• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      20.04.2015 12:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shiv0r
      am 20. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Genau wie beim Dunkelritter braucht ihr für den Astrologen keine Basisklassen – ihr könnt ihn demnach einfach direkt vom Start an spielen."


      Nicht ganz ich glaube man muss Level 30 erreicht haben um die Jobs spielen zu können.
      Silarwen
      am 20. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe das im Text mal deutlicher gemacht - mit Basisklassen meinte ich eigentlich die beiden Klassen, die man auf Stufe 30 haben muss, um einen Job zu lernen. Die braucht man bei den neuen Jobs nicht, aber eine Klasse auf einem bestimmten Level muss man haben.

      Danke
      Parasusu
      am 20. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich sogar level 50 da die neuen klassengilden in Ishgard sind und das erst nach der aktuellen story freigeschaltet wird Sprich nach der Quest "Nach dem Fall". Die neuen Klassen starten aber mit level 30!
      Egooz
      am 20. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für eventuelle Neueinsteiger ist vielleicht noch interessant, dass man mit einer Klasse ein bestimmtes Level (+ Story)erreicht haben muss, um diese Jobs freizuschalten. Es gab beim Ninja ja schon ähnliche Voraussetzungen und entsprechend Terz ingame und in Foren. Zumindest lies Yoshi das bisher so durchblicken.

      Bei uns in der (Katzen)Gilde sammeln auch schon alle fleißig ihr Fantasia, die Au Ra-Welle rollt also bald durchs Land. Ich freu mich auf pööösen Hörnchen DKs. ^^
      Silarwen
      am 20. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da hast du natürlich recht. Bin schon so lange dabei, da denke ich manchmal gar nicht mehr dran.

      Danke
      Zerasata
      am 20. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse(im wahrsten Sinne des Wortes)!
      Jetzt weiß ich gar nicht welche Klasse ich zuerst spielen möchte. Hört sich alles gut an
      Silarwen
      am 20. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich freu mich auf den Maschinist
      Egooz
      am 20. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich reizt tatsächlich der Astrologe. Ich spiel sonst immer eher Tank/ Melee, aber der Astrologe klingt gut. Equipment sammle ich nebenbei auch schon.
      Nebenbei schau ich mir entspannt mit meinem Pala/ Ninja die neuen Gebiete an.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156789
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Heavensward - neues Volk und Jobs vorgestellt
Neue Infos zur ersten Erweiterung für Final Fantasy XIV! In Heavensward stehen neben dem Dunkelritter noch Astrologe und Maschinist als neue Jobs zur Verfügung. Auf der Homepage hat Square Enix einige neue Infos zu den Jobs und dem neuen spielbaren Volk Au Ra veröffentlicht sowie zahlreiche neue Bilder gepostet.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Heavensward-neues-Volk-und-Jobs-vorgestellt-1156789/
20.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/ss_057-buffed_b2teaser_169.png
news