• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      24.08.2009 11:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gocu
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Die Aussagen wurde verbessert. Danach hieß es erstmal nur für PS3 und PC
      Khaanara
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha, wie hies es noch damals auf der Sony Pressekonferenz auf der E3: Exklusiv für PS3
      Seydo
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 von "kostenlos" hat auch keiner geredet, es wird nur so sein wie Gocu es gesagt hat, man wird nur eine Silber mitgliedschaft brauchen und wie jeder andere benutzer die normalen Abo gebüren für das spiel zahlen müssen, somit genau so viel wie jeder andere auch
      Ryusa
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wage es zu bezweifeln das man mit xbox "kostenlos" spielen kann.
      Ebenso denke ich das SE da schon sich was kosten lassen wird von den Xbox spielern. Wäre ja unfair gegenüber den PS3/PC nutzern.
      Mir persönlich ist es allerdings relativ da ich PS3/XBox und PC habe

      Kann man nur abwarten. Was SE daraus macht.
      Sess
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool. Danke für die Info Gocu. Hatte schon Angst vor den Kosten v.v

      Aber nun kann ich mich beruhigt darauf freuen
      teroa
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 deswegen hatte ich ja gefragt ,,ich dachte immer mit der silber (free) kann mann nicht online spielen...
      Gocu
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1 Erstmal erkundigen, wenn man keine Ahnung hat...

      Man muss für FFXI monatliche Kosten zahlen, aber wenn man auf der XBox spielt, reicht die Silbermitgliedschaft (Kostenlos) die Goldmitgliedschaft (13 Euro für 3 Monate) brauch man nur bei normalen Multiplayerspielen um damit im Internet spielen zu können.

      Bei FFXIV wird das wohl nicht anders sein, das einzige was man braucht ist eine Festplatte statt einer Memory Unit (Zumindest bei FFXI).
      teroa
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja mal sehn was der spaß am ende kostet auf der xbox, ps3/pc werden ja standart mässig 13 oder 15 (ff 11) kosten. bei der box muss mann ja noch extra zahlen um online sein zu könn..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781818
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: Gründe für Verspätung der Xbox-360-Version
Microsoft-Richtlinien für Xbox Live verzögern Erscheinungstermin
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Gruende-fuer-Verspaetung-der-Xbox-360-Version-781818/
24.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/ff14_2_02.jpg
news