• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      15.09.2014 16:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Subsorrow
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is der Artikel nicht ein bisschen spät? Zum ersten Satz " Der Patch 2.38 erscheint in einem Monat" äääh nein der kommt morgen.
      Berserkerkitten
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dangö! <3
      Subsorrow
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn du das spiel nicht hast schau für solche artikel nächstes mal lieber http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/ durchstöbern da findest das was in den launchern an news steht auch
      Berserkerkitten
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne Spiel kein Launcher, ich hab's ehrlich nicht gewusst.

      Aber danke für die Info, der Text ist nun entsprechend abgeändert. Wahrscheinlich kam die Übersetzung der Fragerunde dann einfach sehr, sehr spät im offiziellen Forum. Wie gesagt, der Thread selbst ist erst vier Tage alt. :-/
      Subsorrow
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jep gibt ne quelle einfach den launcher anmachen und serverwartungsnotes lesen


      Zur folgenden Zeit werden wir begleitend zum Patch 2.38 eine Wartung aller Welten durchführen. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn nicht spielbar sein.

      Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

      * 15 Minuten vor Beginn der Wartung wird der Weltentransfer-Dienst nicht zur Verfügung stehen. Der Charakter-Wiederherstellungsdienst wird ebenfalls nicht zur Verfügung stehen, sobald die Wartung begonnen hat.

      [Datum & Zeit]
      16. Sep. 2014 von 3 bis 11 Uhr (GMT)
      * Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

      [Betroffener Dienst]
      FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn
      Berserkerkitten
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt's da ne Quelle zu? Der Forenthread mit der Zusammenfassung stammt 11. September und dort steht: ZITAT:
      "We're planning to release patch 2.38 around the time of Tokyo Game Show, so it'll be in about one month."


      Ich spiele kein FF14, ich hab nur übersetzt, was im Thread steht.
      Hikarukun
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild ich mir das ein oder haun die wirklich nonstop neue Inhalten raus. da kann ich nur sagen IMPRESSIVE

      Besonders gespannt bin ich ja auf das neue Volke. Ich würd mich ja über eine art "Hunde" pendant zu den miqo'te freun, etwas grösser und Makuliener allso mehr auf "männlich" und die sache hätte sich aber darauf kann ich wohl lange warten
      Aber solange die mir nicht mit Pandas ankommen bin ich zufrieden, aber wen doch Boykottiere ich XD
      Deadeye-Jed
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibbet die Bangaa überhaubt in Weiblich? In FF Tactics gabs nur Männer und in FFXII hab ich nicht drauf geachtet weils da zuviele unterschiedliche Rassen gab.^^

      Generell sind Ivalice und Eozear 2 verschiedene Welten.
      Subsorrow
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das es sich bei der Frau aus Mordona um eine Banga handelt. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ho5f-wt-09c6.jpg
      Shiv0r
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd ja sagen Viera aber die haben keinen Schwanz.^^
      Deadeye-Jed
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Volk wir bekannt gegeben wenn sich die Maskierte Frau aus Dhoma zeigt. Hat Yoshi im aktuellen Produzentenbrief zumindestens gezeigt.
      Subsorrow
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhm hab da mit Gildenkolegen schon darüber spekuliert, in einer sequenz hat man von der Maskierten einen Schwanz gesehen wie bei den Miqote allerdings war es ein Schuppiger wir spekulieren dahingehend das es eventuell eine Art Humanes Gürteltier wird
      Deadeye-Jed
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      FFXIV ist für mich das MMORPG geworden was ich immer gesucht habe. Es verbindet eine wirklich gute und interessante Story mit der fülle an Inhalten die ein MMORPG bietet. Ich hab ESO,W* und wie sie alle heißen gespielt aber kein MMORPG hat mich so sehr gefesselt wie FFXIV.

      Angefangen habe ich mit GW und danach ganz lange WoW (5,5Jahre) und jetzt hab ich mein neues und auch langfristiges Zuhause gefunden... Wenn Spielerhousing kommt könnt ihr das gerne Wörtlich nehmen.
      Hikarukun
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt ist bei mir auch so ich hab einige gespielt aber ausser WoW ( rund 9 Jahre jetzt schon bei mir )konnte mich auch keins wirklich halten, aber FF14 hatt bei mir wohl einen Nerv getroffen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136025
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: Fragerunde mit dem Producer über kommende Inhalte
Im offiziellen Forum zu Final Fantasy XIV gibt es eine Zusammenfassung aller Fragen und Antworten vom neuesten Letter from the Producer Live-Event. Dort wird unter anderem ein Zeitfenster für das Erscheinen von Patch 2.38 angegeben und die Entwickler gehen auch auf die kommenden Klassen Schurke und Ninja ein.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Fragerunde-mit-dem-Producer-ueber-kommende-Inhalte-1136025/
15.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/Final_Fantasy_XIV_Tagebuch__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmorpg
news