• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • -Raid-
      27.10.2014 09:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 28. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr tolle Ankündigung endlich eine Klasse mit 2 Handschwert.
      Zu den Flugmounts : gut das man sie nur in den neuen Zonen nutzen kann in der alten Welt würde es eh kaum sinn machen
      MacMercurius
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Neben dem Dark Knight, als erster reiner Job-Klasse (also ohne eine "Grundklasse") wurde eine zweite Job-Klasse von Yoshida angeteasert. Der Hinweis mit Yoshidas T-Shirt dürfte auf eine "Gunner"-Klasse hindeuten, eventuell einen Agenten.

      Was die 6-7 (1 Flugtier nur für die Collectors-Edition) Flugreittiere angeht, die zunächst gekündigt wurden, so wird man sich in den neuen Gebieten, die zum grossen Teil aus fliegenden Inseln in mehreren Höhengraden bestehen frei bewegen können - nicht aber in den alten Gebieten, zumindest wurde dies nicht erwähnt.

      Neben den grossen FC-Gildenschiffen wurden in der Tat 1-Personen-Luftschiffe vorgestellt, die man selbst bauen kann.


      matthi200
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir sind alle gespannt wie sie das machen werden
      karstenschilder
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da haben sie aber einen Echt sportlichen Zeitplan. Neben den ganzen Sachen für die Erweiterung kommt ja auch noch ein Patch 2.5, welcher das Finale vom Kristallturm, vermutlich eine neue sowie zwei HM Instanzen für 4 Spieler enthält. Und zwischen 2.5 und der Erweiterung soll dann auch noch die Goldsaucer mit den Chocobo-Rennen, Tripple Triad und weiteren Minispielen kommen.
      matthi200
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Europäischen Server sind den aktuell zu empfehlen was die Bevölkerung betrifft?
      Würd morgen gerne mal mit nem Test-Acc reinschauen :3
      hockomat
      am 28. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      odin und shiva nur kannst du dort nur nachts chars erstellen wenn die zahlen der spieler sinken da die server sonst immer als voll geblockt sind
      matthi200
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, danke.
      Werd ich mir morgen dann anschauen.
      Hikarukun
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shiva ist recht voll und ( falls wichtig ) einer der von deutschsprachigen spielern bevorzugt wird.
      max85
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm...ich hoffe mal sie haben sich das mit den Flugmounts gut überlegt, den schon in WoW hat das fliegen sehr viel zerstört.

      Es sei den es gibt in FF schon jetzt eine Art frei zu fliegen, dann will ich nix gesagt haben^^
      lordipaul
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es wohl, bin zwar kein freund von Flugmounts aber die neuen Mounts können nur in den neuen Zonen zu 3.0 fliegen nicht in den alten.

      Da ein Konzept die schwebenden Inseln sind braucht man ja auch ne möglichkeit dort raus zu kommen
      Zerasata
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flugmounts hätte ich angesichts der kleinen Gebiete jetzt nicht erwartet.

      Teile deine Befürchtung max85.
      IceWolf316
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja es gibt ein recht dichtes Teleporter Netz, was schnelles hin un her reisen erleichtert, also beim Gebietswechsel. Innerhalb der Gebiete gibt es in jedem Ort einen Chocobo verleih...
      Piti49
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich auf jeden fall auf alles was da kommt, aber es ist ein Fehler in den News.
      Heute oder Morgen je nach länge der Wartungsarbeiten, kommt die erste neue Klasse, der Schurke und ein neuer
      Job, der Ninja (Faustkämpfer 15 und Schurke 30)
      Der Schurke ist erst erlernbar, sobald man eine andere Klasse mindestens auf Stufe 10 hat.
      Der Dark Knight ist somit die zweite Klasse die kommt, ausserdem soll zudem Addon auch mindestens ein
      weiterer Job kommen, der aber nicht zum Dark Knight gehört.

      Dann kommt noch hinzu das man sich Luftschiffe mit der Freien Gesellschaft bauen kann.

      @Egooz: Nein das soll nur den Dark Knight betreffen
      Piti49
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, für mich kam es anders rüber Sry ^^
      -Raid-
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der ersten neuen Klasse war auf die erste neue Klasse des Add-Ons bezogen, da bei Heavensward wohl zwei neue Klassen eingeführt werden. Da in dem Abschnitt grundsätzlich nur über das Add-On berichtet wird, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es sich mit dem Patch 2.4 kreuzen könnte.

      Die Wartungsarbeiten werden nach Ankündigung ca. 25 Stunden beanspruchen.
      Der zweite Job wird wohl eine Gunner-Klasse werden, da Yoshida diesen mit einem 007-T-Shirt "Golden Gun" angeteasert hat (wie zuvor mit einem Batman T-Shirt den Dark Knight).
      Egooz
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollen die das Job-System komplett ändern bzw. entfernen?

      Ansonsten klingt es sehr gut. EU Server dürften viele freuen, wobei ich trotz des Pings in NA bleiben möchte, um international spielen zu können.
      Auf den DK bin ich ja mal gespannt. Es kann nie genug Tanks geben. Davon profitiert die Spielerschaft in allen Levelbereichen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140487
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: Dark Knight, Flugmounts und EU-Server +++ Lesernews von D3lity
Spieler von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn müssen sich zur Zeit wie im siebten Himmel fühlen. Erst vor rund einer Woche wurde das Addon "Heavensward" angekündigt, Patch 2.4 steht mit allerhand neuen Inhalten in den Startlöchern und es ist kein Ende in Sicht!
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Dark-Knight-Flugmounts-und-EU-Server-Lesernews-von-D3lity-1140487/
27.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/FFXIV_Heavensward-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy 14 online,mmorpg,addon
news