• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.08.2013 10:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davinho1
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier die emotionale Entschuldigung von Yoshida bzgl. der Serverprobleme: http://www.youtube.com/watch?v=-SWSMdCMyvE
      Zerasata
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der heult nur weil er nicht auch spielen kann
      Mayestic
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider gefällt mir das Spiel absolut nicht. Vielleicht hab ich in der Beta auch was total falsch gemacht aber kann man mit der 2. Klasse die man iwann hinzufügen kann wirklich nur grinden bzw die Tötungsaufträge machen ? Ist ja wie bei Runes of Magic. Mit der ersten Klasse kannst du questen um sie zu leveln, die zweite Klasse muss man aber grinden weil man die Quests die es gibt ja schon mit der ersten Klasse erledigt hat.

      Ich bin mal auf Videos vom Endcontent gespannt. Ansonsten war es aber eine tolle Beta auch wenn einige Wegbeschreibungen und die Karte nicht immer so wollten wie ich es wollte. Wenn man sich in dieser Welt nicht auskennt wird man irre wenn man neue Quests bekommt und in Gebiete soll die einem auch angezeigt werden aber nicht der Weg dahin erklärt wird.
      Davinho1
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, man muss sich natürlich erstmal zurechtfinden. Es lohnt sich das Spiel mal näher anzuschauen - dann findet man auch mehr (z.B. die anderen Startgebiete), aber eigentlich wirste auch überall mit der Storyquest hingeführt. Ich habe auch zuerst die 2. oder 3. Beta nur so "halbherzig" gespielt, aber nachdem ich dem Spiel in der Open Beta noch mal richtig eine Chance gegeben habe, bin ich echt überrascht, wie viel Spaß es macht!
      latosa
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Entschuldigung aber du erzählst mist.Es giebt 3 startgebiete du kannst ohne probleme 3klassen mit ausreichend quests leveln.Ich hab druide in gridania,gladi in uldah und hermetiker in limsa.Jedes dieser gebiete hat auch anschlussgebiete.Allso quests sind ausreichend da.
      matthi200
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hatte ich aber noch schwein wie ichs mir vorm kruzem gekauft hab xD
      Eyora
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese MMORPG-Starts sind immer der Grund dafür das ich ein paar Monate warte, bis ich es selbst spiele.
      So baut sich bei einem tollen Spiel zu schnell frust auf und man macht sich das eigene Vergnügen madig.
      Piti49
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok heute komm ich nicht über den startbildschirm hinaus dann morgen ^^
      Piti49
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab gestern reibungslos gespielt und freu mich das es anscheinend viele Mitspieler gibt
      Davinho1
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, der Start war etwas holprig - bei der großen Spielerzahl, wahrscheinlich auch höher als erwartet, habe ich damit fest gerechnet.
      Master_DeluXXXe
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW die verkacken schon wieder einen mmo start.
      Nix dazugelernt xD
      Zerasata
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dabei sein ist alles Wobei das hier definitiv einer der schlechteren MMO Starts ist.

      Ich hoffe die Maßnahmen greifen auch - am Sonntag Abend konnte ich zum letzten Mal einloggen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085685
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Verkaufsstopp für Digital-Version
Square Enix ergreift besondere Maßnahmen für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und verspricht eine Erhöhung der Serverkapazität in den kommenden Tagen.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-A-Realm-Reborn-Verkaufsstopp-fuer-Digital-Version-1085685/
28.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Final_Fantasy_XIV__A_Realm_Reborn_24-pc-games.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmo
news