• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.10.2013 11:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rupio
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich auch nur bestätigen, man hat viele Möglichkeiten und der End Content ist fordernd!

      Wer nicht auf 100% Progress aus ist wird lange was vom Spiel haben, dazu noch das dieses Jahr noch das Housing kommt was nochmal ein enormer Schub an Möglicheiten bietet. Gestalten, einrichtne, craften, hunting, usw.

      Einziger Nachteil ist, dass die Server in Kanada stehen und man dadurch einen erhöhten Ping hat. Damit ist es nicht immer einfach aus AOEs raus zu kommen aber mit ein wenig Übung und dem nötigen Ergeiz ist auch das machbar!

      Bin auch auf Shiva mit einer kleinen Gilde die Spaß vor Progress als Motto hat. Wir suchen natürlich noch Spieler.
      www.execute-ffxiv.de

      Ich hoffe das es bald einen Probeaccount geben wird, damit man sich das Spiel anschauen kann, denn es hat VIEL Potenzial und SE arbeitet fleißig an neuem Content. Hört auf die Community ohne dabei das Spiel zu sehr zu versauen. Kleinigkeiten werden behoben oder geändert die auch Sinn machen.

      Achja PvP gibt es noch nicht, wird aber mit 2.1 eingeführt. Arena PvP mit teilweise eigenen PvP Skills. FFXIV ist aber vorrangig ein PvE Spiel.

      PS: Am Anfang kommt einem das Kampfsystem langsam vor, aber zum Ende des Levelns wird es immer umfangreicher und schneller, lasst euch nicht davon täuschen!
      Z'enith
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann meinem Vorredner nur recht geben: habe etliche MMOs gespielt, manche ausdauernder als andere aber
      bin jetzt bei FFXIV ARR hängengeblieben.
      Die pure Masse an Möglichkeiten sich die Zeit zu vetreiben - sei es das wahrlich komplexe Crafting System, oder
      die extrem anspruchsvollen Dungeons und Primae Kämpfe - werden mich sicherlich noch lange unterhalten.

      Bin mit ner kleinen Gruppe von Spielern von Rift rübergewechselt und spielen seit Release. Haben bis jetzt
      noch nicht mal am richtigen Endcontent geknabbert, stehen vor Titan HM, der sich erstaunlich gut zur Wehr setzt.

      Auf Shiva finden sich auch etliche deutsche Gilden, wobei manche auf Progress aus sind und viele einfach
      "casual" vorankommen - ich inkl. =)

      Und in keinem anderen Spiel bekommt man soviel von der Main story mit - packende Videosequenzen inkl.!

      Thumbs up FF!
      Sandur
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist wirklich klasse. Auf den Servern Shiva und Odin ist fast zu jeder Uhrzeit immer der Bär los. Die Story + Klassen Questreihe ist wirklich sehr gelungen. Die Instanzen sind ähnlich fordernd wie die Instanzen zu WOW Classic Zeiten. Ich habe schon wirklich viele Onlinerollenspiele gespielt u.a. Aion, AOC, WO, WOW, Rift, HDRO, Neverwinter, GW2, SWTOR aber keines von denen kommt an Final Fantasy XIV ran. Ich kann nur jedem empfehlen, das Spiel zu testen. Für den günstigen Preis von 25 Euro inkl. 30 Tagen Spielzeit (PC Version) kann man wirklich nicht viel falsch machen. Was mir wirklich ein Rätsel ist, warum das Spiel so wenig Aufmerksamkeit von der Presse erhält.

      Ich würde mir z.B. von Buffed Videos zu den Instanzen, Quests usw. wünschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094639
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - 1,5 Millionen registrierte Accounts
Für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn sind inzwischen 1,5 Millionen Accounts registriert. Somit scheint die Generalüberholung des Titels ein Erfolg für Entwickler Square Enix zu sein.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-A-Realm-Reborn-1-5-Millionen-registrierte-Accounts-1094639/
28.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/Final_Fantasy_XIV_A_Realm_Reborn_02-buffed.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmo
news