• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      05.01.2010 16:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gocu
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nicht schlimm, dass es auf DX 9 basiert. Bisher sieht es doch super aus und nicht jeden MMO, das heuzutage rauskommt, braucht DX10. Star Trek Online z.B. bekommt auch kein DX 10 und trotzdem wird es bestimmt kein schlechtes Spiel.
      teroa
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 die figuren sind alle mal machbar siehe ff 13 auf der ps3....

      aber da das spiel wohl nur auf dx 9 basiert erwarte ich eh net viel ..
      eventuell sollte mann SE verklickern das dx9 out ist und dx 10.1 / 11 in is
      teroa
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 Najo ich freu mich drauf aber es wird wohl nie ein FF Teil an die VII rankommen

      doch nen ps3 remake von ff7 ... und es wird kommen glaub mir es wird...
      Pyrothessa
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Grafik ist machbar und so nen super teuren Rechner brauch man dafür schon lange nicht mehr.Jeder der sich halbwegs mit den Preisen beschäftigt für Hardware weis das die Jahre vorbei sind wo man sich Kredite nehmen musste um als Normalo nen Gamer Pc Zuhause stehen haben zu können.
      Auserdem weis doch jeder das Final Fantasy immer für eine Geschichte stand und nicht für roxxor Grafik also braucht sich absolut Niemand um soetwas gedanken zu machen.

      Das Steuerung+Features besser werden als FF11 dürfte auch jeden einleuchten da es sogar weit älter ist als das allseitbeliebte Mainstream Spiel WoW.Dementsprechend gibt es nun neue MMo Standarts und dergleichen.
      Najo ich freu mich drauf aber es wird wohl nie ein FF Teil an die VII rankommen
      drexter
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Umgebung sieht ja Klasse aus.
      Ich glaub aber auch das die Figuren aus nem Film sind.Sonst kann ich meine Grafikkarte gleich wieder aufstocken^^
      XBroganX
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      irgendwie is bei all der hochrealistischen Grafik der FinalFantasy Charme abhanden gekommen find ich... Naja sind ja bisher nur screens... aber wär schon wenn doch nich alles nen so extremen wandel erfährt
      kekei
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denk kaum das das Ingame-Grafik ist, allein schon wegen den Bildern mit Personen... sieht mir doch sehr nach nem 'Video' aus.
      Aber selbst wenn nicht, das Spiel erscheint auch für PS3 und da müsste es ja normalerweise größere möglichkeiten geben, weil jeder Spieler das selbe Gerät hat und Square so weiß was möglich sein sollte. Mal abwarten...
      teroa
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wümsche für ff 14^^

      gleich von anfang an auch als deutsche version verfügbar sein..
      die steuerung (gott wa die grausig im 1 teil) so machen wie bei aktuellen mmorpgs (nein kein klickläufer alla asia games sondern richtiges wasd)und kameraeinstellungen ...
      Progamer13332
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer heute noch was aufm markt reissen will sollte echt mal innovativ sein, drittklassige schrott mmos haben wir echt genug, ich sag nur hello kitty online *hust,röche*
      WoWFreak84
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann nur hoffen das dieses Spiel nicht nur toll aussieht. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780374
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV: 27 neue Bilder
Ingame-Screenshots zeigen die detaillierte Optik von Final Fantasy 14
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-27-neue-Bilder-780374/
05.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_05_ff14.jpg
news