• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      08.08.2011 11:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vatenkeist
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 euro? für 1 würd ich smir holen abe rnur wenn 60 tage playtime mit dabei sind
      Lintflas
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kostet bis auf weiteres keine monatlichen Gebühren, also lohnt es sich.
      Piti49
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Spiel eigentlich schon in der Beta super, aber irgendwie wollte es keiner spielen und es waren kaum Leute zu finden.
      Wie sieht es denn mittlerweile so aus? Sind schon deutlich Spieler dazu gekommen?
      Roekkvi
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oki.....mhm naja weil ich sehr gern mal reinschauen würde und da die Gästeaccounts ja zur Zeit noch unbegrenzt in der Spielzeit sind
      Umnock
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der CE gabs ein Friend-Account dazu für 30 Tage kostenlos testen, das ist die einzige möglichkeit zurzeit soweit ich es weiss!

      das Spiel selbst kommt man schon ab 10 euros zu kaufen

      MFG
      Roekkvi
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu, sagt mal wie kommt man denn an einen Gäste Key? würde es unheimlich gerne mal spielen Kam in der Beta leider nie dazu :/
      Umnock
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja keiner ist schon nicht ganz richtig Es gibt sehr viele leute die es Spielen zb Lindblum ist mit sehr vielen Deutschen Spielern vertetten und unserem Linkshell bekommt Täglich neue leute.

      Seit dem letzten Patch wo es sehr gut veränderungen gab sind auf jeden fall wieder Spieler zurück gekommen so wie ich

      Mom ist das Spiel echt gut klar es gibt noch paar sachen die man ändern könnte aber dies wird sicherlich auch noch kommen, da die entwickler auf die Spieler eingehen und bereit sind sachen so zu ändern das es den Spielern gefällt. Da es ja mom noch kostenlos ist kann ich nur sagen schaut es euch mal an besorgt euch Gäste key und gogo sind auch momentan nicht begränzt

      MFG
      Khankra
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja endlich wieder mehr Erfahrung für Freibriefe.^^
      Das Waffeausblenden ist bestimmt für die Bikinis von dem Sommer Event, alles in allem netter zwischenpatch. Freu mich drauf.

      PS:tolle news wenigstens einer schreibt drüber
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837882
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Update 1.18a bringt Anpassungen der Freibriefe und Kommandos
Seit Herbst 2010 arbeiten die Entwickler bei Square Enix an der Überarbeitung von Final Fantasy 14. Update 1.18a bringt jetzt wieder zahlreiche Anpassungen an Kommandos und Freibriefen.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Update-118a-bringt-Anpassungen-der-Freibriefe-und-Kommandos-837882/
08.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Final_Fantasy_14_01.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmo
news