• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      03.04.2011 09:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die technische Seite eines Spiels, Maus Menüs, ist eine Seite, ist verhältnismäßig leicht in den griff zu bekommen. Schwerer ist es ein Spiel mit Inhalt zu füllen.
      Im Moment sehe ich FF als ein hübsches Gefäß an, was aber leider leer ist.
      Ob es gelingen wird FF nachträglich mit Inhalt zu füllen, so das es eine Motivation zum weiter spielen und dafür auch noch zu bezahlen geben wird, wage ich zu bezweifeln.
      Da muss ich meinen Vorschreibern recht geben, ein Inhalt leeres Spiel auf den Markt zu werfen, trotz Beta und den Warnungen von daher, grenzt an grenzenlose Ignoranz.
      Ich bin wirklich mal gespannt, wie lange FF noch umsonst zu Spielen ist, Kaufpreis des Spieles mal außer acht gelassen.
      Nextline
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele es immernoch nebenher macht inzwischen immer mehr einen guten eindruck aber reicht immernoch nicht oder bei weitem nicht um wirklich ernst genommen zu werden eigentlich irre wie square enix sein titel so gegen die wand fahren konnte war sicher kein zufall der selbst jemand ohne wissen hätte erkannt das da was nicht stimmt an dem game
      Sletal
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also spiel immer noch etwas FF14 und muss sagen das es mit dem Spiel das es anfangs war nicht mehr zu vergleichen ist, Die langsame steurerung geht jetzt fix wobei ich doch sagen muss das die Steuerung per Tastatur etwas gewöhnungsbedürftig ist aber mit Gamepad 1A aber läst sich nicht mit der aus anderen mmos vergleichen (war per gamepad zum start auch ganzes stück besser) Wenn sie noch bischen dran rum feilen dürfte es wie ff11 ein großer erfolg werden (international ff11 war in deutschland ja eher wenig beliebt)
      FirstGuardian
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm...hat FF14 eigentlich immer noch eine miserable Maussteuerung mit Verzögerung? Hatte es mal installiert, 10 Minuten reingeschaut und dann wieder deinstalliert. An heutigem Standard für Steuerung gemessen einfach grausam.
      Progamer13332
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      früher wurde ff ja nur von square gemacht und naja, seitdem die sich mit enix zusammengeschlossen haben, produzieren die nurnoch sachen die mir nicht gefallen oder auch in den augen aller anderen absoluter schrott sind, wie zb ff 14, ich wurd ja auch für die beta ausgewählt und die war auch so lächerlich geplant eh.

      Ich meine die Server sind 3x die Wochen abends von 19 bis 24uhr online gewesen, was soll denn der dreck da kann man nicht unbedingt gescheit testen
      Sletal
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blödsin das war anfangs das die server nur so kurz online waren kurz darauf waren die rund um die uhr online und zu dem ist das in jeder beta meist so das die server nur zu bestimmten zeiten online sind
      Keupi
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe FF in der Beta testen dürfen und fand es ehrlich gesagt sehr grenzwertig. Was mich an der Sache wundert, warum hat niemand mal in der Entwicklungsphase gemerkt, dass das Spiel nicht so dolle ist. Nach Release hat man festgestellt, dass Spiel kommt nicht gut an und hat Bugs ? Da muss doch intern mal wer gesehen haben, dass das noch nichts ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818690
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Spielzeit bleibt weiterhin gebührenfrei
Final Fantasy 14 bleibt auch nach der Erdbebenkatastrophe in Japan trotz mittlerweile wieder verfügbarer Server vorerst gebührenfrei. Nur Square Enix habe man es zu verdanken, dass die Spieler erst dann monatliche Gebühren entrichten müssen, wenn das Spiel einen annehmbaren Status erlangt habe.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Spielzeit-bleibt-weiterhin-gebuehrenfrei-818690/
03.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/uru001.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmorpg
news