• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 14.03.2011 10:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gormogon
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur lächerlich 2 Leute die gefühlte 14 sind und den das Spiel so absolut wichtig ist können solche dummen sachen schreiben ...man sieht es ja an der Reaktion das jeder der es gut findet das die Server down sind ein Minus bekommen haben. ;> wie unreif...
      Horde deadman
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Wort, gut
      Gormogon
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt hir kein Preis für den mitleidigsten Text.
      Sicher ist es verheerend was drort passiert ist, trotzdem bin ich der Meinung das es nicht lobenswert ist die Server abzustellen, sondern es ist eine selbstverständlichkeit.
      Schon aus Menschlichkeit ist der entschluss richtig gewesen.
      Sugarwarlock
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welches westliche Unternehmen würde das machen? Richtig... KEINS! Viellecht noch Blizzard. Aber glaubst du im Ernst, dass EA die Server für irgent ein Spiel runterfahren würde? Die würden eher noch riesige Akkus anschließen...
      Gormorgon
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube jeder der Bezahlt hat zeigt verständnis für die momentane Situation in Japan und wird für die Woche oder auch länger jenachdem einen entsprechenden Ausgleich bekommen. Sei es einen Gratis Monat oder irgendeine kleine Aufmerksamkeit der Entwickler. Ich selber spiele nur Wow und könnte mir vorstellen das es dort so sein würde.
      Shackal
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mag zwar verständlich sein aberw as passiert mitd en kudnen die bezahlt haben oder gibs noch keine abbozahlung ?
      Ich würde mal sagen das FF14 auch abgeschaltet bleibt
      Kuhlrabbi
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop wollte schon den gleichen text verfassen
      Ayaril
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sicherlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, aber was ist in der heutigen Zeit schon selbstverständlich?
      IceWolf316
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut richtig!
      Dranay
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen!
      Daywalker1987
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann Ayaril und Pyrtiel nur zustimmen, die Momentane Situation in Japan ist sehr schlimm und mein Beileid gilt all den betroffenen Personen!
      Ayaril
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Finde ich wirklich sehr lobenswert und kann man nur unterstützen!
      Ich denke auch, dass die Leute dort momentan echt wichtigere Dinge mit Energie zu versorgen haben, als ein paar Spieleserver.
      Pyrtiel
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für mich verständlich, da die Menschen dort ganz andere Sorgen haben, als den Kunden zu frieden zu stellen!

      Mit großer Sorge beobachte ich die Katastrophe in Japan und hoffe, dass nicht alles so kommen wird, wie es befürchtet wird...!

      Gott, erbarme dich diesmal!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815793
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Server wegen Japan-Erdbeben abgeschaltet
Nach dem verheerenden Erdbeben in Japan sind die Server von Final Fantasy 14 und Final Fantasy 11 seit dem 13. März 2011 für mindestens eine Woche nicht verfügbar. Grund dafür sind Energiesparmaßnahmen.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Server-wegen-Japan-Erdbeben-abgeschaltet-815793/
14.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/uru001.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmorpg
news