• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.08.2011 15:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok habs mir gerade bei ebay für 2,99 € plus 1,99 versand gekauft. bin ja mal gespannt.
      DasGehirn
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die werden untergehn weils einfach nich einfach zugänglich ist wie zb Wow.
      Ich habe mir einen Key gekauft, nach 20 Minuten rumsuchen und rumprobieren musste ich sogar googlen um herrauszufinden wo man diesen Key eingibt.
      Und dann das nächste: Der key bringt einem garnix da man nichmal den Client zum Download anbietet...
      Umnock
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo ist klar nur weil du es nicht hinbekommst zu lesen gehen sie unter oder was? wobei es leicht ist den Key ein zu geben. SE wird nicht untergehn! warum auch nur weil FF14 in Deutschland nicht erfolgreich ist?

      Im diesem Jahr kommt Final Fantasy 13-2 raus nächtest Jahr kommt Tomb Raider raus und haben noch X projekte offen! SE sind und bleiben die besten Spieleentwickler keine andere Spieleentwickler kommt ansatzweise ran....

      Sie können es sich leisten auch mal games raus zu haun was nicht der bringer ist für die masse.........

      Bleibt doch mal Realistisch nur weil es euch nicht gefällt geht ne Firma unter .............. wie naiv muß man sein........
      Xelyna1990
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habs auch wieder angefangen und es macht echt spaß, es ist einfach mal was anderes und auf den Patch freu ich mich auch sehr.

      Bis Star wars the old republic kommt werde ich es auf jeden fall spielen.

      Zu dem testen, wie gesagt es kostet fast nichts und ist seit Releas Kostenfrei, und ich denke das wird bis sie mit der überarbeitung des ganzen Systems fertig sind auch so bleiben, wenn sie damit fertig sind kommt der Playstation 3 Releas, und erst dann wird das spiel wieder was Kosten, und ich wär jetzt schon bereit Monatlich zu Zahlen
      hockomat
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es eigentlich langsam mal irgend ne möglichkeit das game zu testen final fantasy war immer sehr nice leider konnte ich die beta nich zocken und würde mir gern mal ein bild davon machen also fals wer nen freundes key hatt oder so were nett
      Umnock
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Momentan bekommst du das Spiel für 10 euros! es fallen zurzeit keine weiteren kosten an da es noch Kostenlos is!

      und die zweite möglichkeit ist halt ein Gästekey wobei dann noch das Problem ist wo du das Spiel her bekommst da es man nicht downloaden kann
      *glaube es gibt ein zwei OnlineHändler die es auch zum download anbieten was aber paar euros teuerer ist*

      Zum Patch seblst der wird der Hammer was so alles geändert wird jetzt schon ist das Spiel sein Geld wert

      MFG
      _:Shadow:_
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil mein eigenes Chocobo ; ) <3 ich Hoffe es gibt dann Kategorien wie Schwarzmagier,Weißmagier damit die Sache wieder vertraut wirkt ; ) hoffe die machen das auch einfacher auszuwählen ob man Flächenschaden machen will oder Single Target das ständige unten auf den grünen Button klicken um dann nochmal mit der Maus auf den Mob zu klicken nervt tierisch ich meine wenn ich ein Mob im Target habe will ich den doch angreifen wozu nochmal eine Bestätigung ? bei Meele Klassen kommt das auch Instant ; / dann solln die 2 Buttons einblenden ein BIld wo ein Stichmenschen abgebildet ist und eines wo 3 Strichmenschen drauf sind und wenn man da drauf drückt und einen Mob im Target hat benutzt er den Spell

      leider bin ich nicht so Englisch bewandert um diesen Vorschlag vor zu tragen ;_;
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839216
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Produzentenbrief gibt Ausblick auf Patch 1.19 und Chocobo-Reittiere
Der Produzent von Final Fantasy 14 Naoki Yoshida hat sich mit seinem mittlerweile sechzehnten Produzentenbrief wieder direkt an die Community gewandt. Er gibt einen Ausblick auf die Änderungen, die mit dem kommenden Update 1.19 auf die Liveserver des Online-Rollenspiels kommen sollen. Zum ersten Mal gibt es auch ein Bild der heiß ersehnten Chocobo-Reittiere.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Produzentenbrief-gibt-Ausblick-auf-Patch-119-und-Chocobo-Reittiere-839216/
15.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/final_Fantasy_14_01.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmo
news