• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.09.2012 18:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anansie
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist das mit Abstand lustigste Video, dass ich seit längerer Zeit gesehen habe. Alleine in den ersten 3 Minuten habe ich 87x "Hi" gezählt. Wundert mich ja gar nicht, dass das Spiel kaum einer spielt.

      Und wieso verbeugen sich die in einer Tour? Oder wollen die sich bei jedem einzelnen Spieler persönlich mit einer Verbeugung entschuldigen? Hmm..Fragen über Fragen...
      Xeronyus
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na Tonkra dich sieht man auch überall^^
      (Ausm Lodestone Forum)

      @Anansie
      Sich über eine andere Kultur lustig machen,sehr nett von dir -_-
      Achja das wird einer der großen Titel demnächst
      Den ich glaubhe sie werden zu 100% nicht nochmal son Fehler machen wie mit 1.0
      Tonkra
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das ist das mit Abstand lustigste Video, dass ich seit längerer Zeit gesehen habe. Alleine in den ersten 3 Minuten habe ich 87x "Hi" gezählt. Wundert mich ja gar nicht, dass das Spiel kaum einer spielt. "


      was hat das damit denn zu tun? wie wärs mal sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen?

      Es spielen übrigens sicher mehr als in diversen anderen MMorpgs.
      Und das spiel dort oben was gezeigt wird, spielt noch _gar keiner_

      Das ist eine komplett neu entwickelte version, mit neuer grafikengine, neuen servern, neuer world map, neuer story missionen etc.
      das ding ist noch im alpha stadium.


      ZITAT:
      "Und wieso verbeugen sich die in einer Tour? Oder wollen die sich bei jedem einzelnen Spieler persönlich mit einer Verbeugung entschuldigen? Hmm..Fragen über Fragen... "



      Das ist eine japanische gäste das "verbeugen", das liegt in derer natur/kultur.

      Und das "hai" wie du sagt ist kein "hi" sondern ein zustimmendes "Ja"..
      naja wenn man keine ahnung hat, ne^^


      Ich kanns kaum erwarten diese reboot version zu spielen

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027157
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: neue Primae, der Ahriman, Gefährten des Pfad der Zwölf verschwinden und mehr im Brief der Produzenten
Mit Final Fantasy 14: A Realm Reborn werden erhebliche Teile des ursprünglichen Spiels neu entworfen. Im Rahmen des dritten Produzentenbriefs beantworten Naoki Yoshida und Murouchi zahlreiche Fragen der Fans zu Primae, Reittieren und Gefährten.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Primae-Ahriman-Gefaehrten-1027157/
27.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/final-fantasy-14-a-realm-born-screens-008.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmo
news