• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.02.2011 10:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xdave78
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja also so hart es klingt..gegen FF14 war AoC beim Start ein Traum. Wenn es bei Zweiterem anfangs nach den ersten 20 Leveln etwas holprig voranging..so hatte ich bei FF14 schon nach wenigen Stunden die faxen dicke. Ich glaube soviel wie man da ändern müsste kann man gar nicht mehr patchen. Trotzdem drück ich den PS3 Jüngern die Daumen...damit sie auf ihren Konsolen nicht mehr auf MMOs verzichten müssen. Zum Glück hat man mit dem PC ne grössere Auswahl.
      Louis Hunt
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie ich euch schon um forum dauernd schreibe, vertrete ich folgende meinung und im gegensatz zu eurer hat Final Fantasy "NICHT" verkackt wie es bei den anderen spielen passiert ist. Dann man muss bis jetzt keine Monats Gebüren bezahlen. Klar wem das Spiel ganz und garnicht gefällt soll es nicht spielen. Aber Zu sagen ich habe gelesen... oder so hat es einfach nicht gespielt!

      Ich habe heute morgen den Patch getestet und man bekommt jetzt wesendlich mehr Routine wenn man in gruppen unterwegs ist. Da leider mein Gladiator im Surplus ist (stufe 1) bekomm ich bei Behaste (deu. Monsterhatz) pro mob ca 150 Routine dazu müssen noch mal 10%, die mir abgzogen werden. Vorher hatte ich nur 80-90 Routine bekommen, das ist schon ziehmlicher Routine gewinn. Ich hab auch als test mit ein Paar Linkshell members die Nanava minen gerockt! also Routinen zahlen wie 150-300 sind drin, aber man muss dann gegen stärkere mobs kämpfen!

      Zu dem Marktbezirken, also man finden jetzt sein Item was man sucht und freunde des AHs! Man muss sich immer noch zum NPC bewegen und das Item abholen!

      Sonst gibt es zu dieser News von mir aus nichts weiteres zu sagen! Wer das spiel bereits gekauft hat kann selber reinschauen, den eure login daten sind ja nicht geschlossen, weil wegen keine gebühren XD!
      El Pedo
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      i like

      ....durte in der zwischenzeit schon mit dem neuen patch spielen und macht echt laune. mich fesselt es nach wie vor! ist halt nix für wow weicheier wo per click in die ini geportet wird nicht dass wow schlecht ist, ne, das meinte ich nicht. aber in der zwischenzeit doch zu komfortabel. wir sind ja schon alle sanft pervertiert worden durch wow - fehlt noch der bötten: holy leveling - adds 85 levels and 9043100 gold to your account, soulbound.

      vote for back to the roots!
      Rabenhaar
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jopp Ich sehe es ähnlich wie du ^^ FF14 ist noch nicht am Ende, es versucht genade aus einem Loch rauszukommen ^^ es ist ein sehr schönes Spiel, es muss nur noch geschliefen werden ^^

      http://www.youtube.com/watch?v=MVkDoS5aKQ0
      http://www.youtube.com/watch?v=LHo22-Gvk_E
      Bei dem Link macht ein Lp´er eine schöne zusammenfassung Zum Patch Und den Zweiten der Offenen Briefe.
      lordipaul
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auch pc spieler werden wieder zurück kommen die Final Fantasy mögen.
      die kommenden updates sind viel versprechend. gerade was die ui und den content an geht. ich freu mich das es nun endlich so richtig los geht
      Areat
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      evtl. reicht es noch für nen guten PS3 start wenn die PC Beta ausreichend genuzt wurde
      Ayaril
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Klingt doch schonmal nach guten Änderungen. Bleibt zu hoffen, dass sie auch in Zukunft noch viel verbessern und zumindest die Leute noch glücklich machen, die noch spielen. Wird sicher schwer "ehemalige" Spieler wiederzugewinnen.
      SireS
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da hat man in den ersten Wochen nach Release soviel schlechtes drüber gelesen, ich glaub die können nachpatchen was sie wollen, das wird nix mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810261
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Patch 1.15a ist live
Die Entwickler von Final Fantasy 14 halten sich an ihr Vorhaben, in Zukunft die Patches für das MMO schneller zu veröffentlichen. Denn schon steht Patch 1.15a bereit und bringt einige komfortable Änderungen, der für mehr Platz in den Taschen, einfacheres Verkaufen und angepasste Gruppenboni für mehr Skill- und Erfahrungspunkte sorgt.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Patch-115a-ist-live-810261/
03.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Final_Fantasy_14_01.jpg
final fantasy 14 online,mmo
news