• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eurista
      07.10.2011 17:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exeone
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es eigentlich keine rial ? würds mir gerne ansehen aber ich finde dazu nichts.
      Tonkra
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel bekommst derzeit für nen apple und nen ei, es gibt auch friend codes von der CE edition.

      Ansonsten modeln sie das spiel derzeit so um (bald werden die gebiete komplett erneuert)dass es fast einer neuentwicklung gleichkommt. und deswegen ist das spiel bis dahin bis auf weiteres kostenfrei. wird noch ne zeit dauern auf jedenfall.

      es hat sich aber schon viel getan.
      teroa
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Final Fantasy 14 Online ist nicht unumstritten - zuletzt gab sogar Square Enix CEO Yoichi Wada zu, dass das Spiel der Final-Fantasy-Reihe geschadet hätte.


      falsch der schaden ging mit ff 12 los wurde mit 13 am schlimmsten...
      Tonkra
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie sind aber gerade dabei das spiel umzukrempeln.. so werden alle gebiete umgemodelt und teilweise komplett ausgetauscht (gridania z.b.) ein heidenaufwand, was fast einer neu entwicklung gleich kommt..

      was bei einem FF13 nicht möglich ist... und deshalb ist FF14 noch so lange kostenlos. also abwarten, ich würde den titel nicht ganz abschreiben, es hat sich schon enorm viel verbessert. z.b. ein gescheites tutorial zu anfang jetzt
      teroa
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      FF 7 wurde knapp 10 millionen mal verkauft...

      12/13 nen hit naja darüber lässt sich streiten..ich schließe mich aber da der mehrheit an das es die größten fehlschläge sind...
      Umnock
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand 12/13 ein hit auch wenn 12 nur 1,8mio mal verkauft wurde und 13 1,5mio mal Final Fantasy 7 wurde 2,5mal verkauft. also so schlecht kann es nicht sein...

      Und Square Enix kann auch mal was raus bringen was nicht der bringer ist!

      Nächtest ja kommt von denen Tomb Raider raus schau dir mal das game an der hammer.....
      HugoBoss24
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir jemand sagen ob das kampfsystem in dem spiel genauso eine grottige rundenbasierte sache ist wie in den offline titeln ?
      Tonkra
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ein mix aus den Offline titeln also eher ein real time battle system, was etwas "gemächlicher" zugeht für mehr taktik. es ist kein hack'sn slay action battle.
      HugoBoss24
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh wunderbar in dem video sehe ich leider kaum etwas vom kampfsystem was meine frage richtig beantworten würde.
      und mich interessieren auch keine anderen communityseiten! es hätte ja sein können das hier jemand mitliest der das spiel selber aktiv spielt.
      Enforce
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erstens ist die "grottige rundenbasierte sache" in den offline titeln das normale kampfsystem durch welches sich ein jedes final fantasy auszeichnet und nein das ist es hier nicht in diesem online titel. außerdem gibt es genügend videomaterial, um sich solche fragen selbst zu beantworten oder du googelst einfach mal nach dem game.....dann findest vllt auch community seiten die weitere infos enthalten....und oh wunder oben ist sogar gleich ein solches video...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848605
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14 Online: Patch 1.19 ist da und der Tag der Volksarmee geht in Verlängerung
Final Fantasy 14 Online ist nicht unumstritten - zuletzt gab sogar Square Enix CEO Yoichi Wada zu, dass das Spiel der Final-Fantasy-Reihe geschadet hätte. Dennoch haben sich immerhin über eine halbe Millionen Spieler eine Kopie zugelegt und für die gibt es jetzt einen neuen Patch und einen verlängertes Fest-Event.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Online-Patch-119-ist-da-und-der-Tag-der-Volksarmee-geht-in-Verlaengerung-848605/
07.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/uru001.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmo
news