• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      06.12.2011 15:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag das Spiel, bin aber sehr skeptisch, ob sich das gängige Abo-Modell für SE rentieren wird.

      matthi200
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klingt für mich nach einem verzweifeltem Rettungsversuch das spiel zu finanziell zu retten...
      oder sie haben einfach soviel Spieler das sie sich das leisten können o_O
      Raicleve
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Blödsinn!
      Hättest du die damaligen Ereignisse verfolgt dann wüsstest du, dass das Aussetzen der Abo-Kosten den Folgen des Erdbebens, Tsunamis etc. geschuldet war und die Entwickler das aus KULANZ getan haben, aus Verständnis zur Spielgemeinde. Die Server waren damals ne ganze Weile nicht erreichbar und die Patches haben sich verständlicher Weise extrem verzögert.

      Das SPiel war von vornherein mit Abo geplant und soll einfach jetzt so betrieben werden, wo alles zu laufen scheint. Also nix hier von verzweifeltem Versuch... wenn ich sowas lese bekomm ich Ausschlag.

      Umnock
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soll es den mit V2 auch für die PS3 endlich raus kommen?
      MatthiasDammes
      am 06. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Soweit ich es verstanden habe ja.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858183
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14 Online: Abo-Modell tritt am 6. Januar 2012 in Kraft
Bisher konnte man das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online ohne monatliche Gebühren spielen. In Vorbereitung von Version 2.0 Ende 2012 wird nun am 6. Januar 2012 das Abo-Modell gestartet.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Online-Abo-Modell-tritt-am-6-Januar-2012-in-Kraft-858183/
06.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Final_Fantasy_14_33.jpg
final fantasy,online-rollenspiel
news