• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      11.06.2010 16:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Klyrin
      am 24. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hintergrundmusik is die gleich aus FF 12 oder?
      Crowser19
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich aufs Spiel endlich ein MMO was sich auf ps3 zocken lässt..^^
      Shariko
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Immer diese Leute, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Erst einmal, BRAUCHEN tut man KEINS der ganzen MMOS zum Überleben. Wer sich ein bestimmtes holen will, der wird es auch tun und gut ist. Jeder soll das spielen, woran er Freude hat. Wäre ja langweilig, wenn alle die gleichen Vorlieben hätten.

      So und was jetzt FF angeht: Die ersten Teile sind zuerst bei Nintendo erschienen, aber als sie ihre N 64 auch mit Modulen rausbrachten, hatte sich Square Enix an Sony gewandt um dort den damaligen neuen FFVII für die Playstation rauszubringen, weil die Module einfach zu klein waren. Ab da war FF bei der Playse zu finden. Soviel dazu.

      Und was regen sich hier einige so künstlich drüber auf, weil einige das kommende MMO von FF gut finden? Das ist doch deren Sache und nicht die der anderen. Wie schon gesagt, jeder soll das spielen, woran er Freude hat, und jeder hat nun mal ein anderen Geschmack. Punkt. Basta. Schluß. Aus.

      Und das Video ist in meinen Augen recht interessant gemacht, ist ja nach Art von Mission Impossible, daher passt es eigentlich so recht gut. Und was die Auswahl betrifft, die ist bis jetzt weit aus größer, als bei nem anderen uns bekannten MMO. Außerdem ist es noch ne Alpha, also was erwartet ihr? Wunder? Erstmal abwarten, wie es in der Beta und dann zu Release aussieht, da kann sich noch ne Menge ändern.
      Lemendeer
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das Menü sehe und die Musik höre erinnerts mich so sehr an FF11 das mir fast schlecht wird ich muss das ausschalten,...^^ btw FF11 hat deswegen jahre überlebt weil es auf dem Asiatischen Markt toll ankommt ,.... ich denke nicht das es das Spiel lange gegeben hätte wenn es nur den Westlichen Markt gäbe. Allein diese Playboybunny Kätzchen Rasse,... Japaner und ihre kranken Fantasien braucht echt keiner ,....
      Lemendeer
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ein totaler FF Fan hab alle ofline titel gespielt und auch das XIer nur fand ich FFXI einfach nur schlecht, das schlechteste mmo das ich jeh gespüielt habe einfach nur langweilig,.... ich hoffe das das XIV ganz andere wege geht sonst werde ich zumindest keinen spass daran haben.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41: Ich denke es sagen beide das gleiche, halt auch für die jap. Zuschauer. So schwer ist das doch nicht zu erraten oder? <.<
      teroa
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 naja ff 12/13 sind auch absolute fehlgeburten habne sich trotzdem verkauft wie warme semmeln...
      Progamer13332
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw ich hab gestern ne runde alpha gezockt und muss sagen OMG is das schlecht, erstmal hatte ich mit meiner 8800gts überall grafikfeher, alles hat geflackert, jede textur, permanent, dann gibt es keiner richtigen quests von npcs sondern nur so sandboxaufträge die man an nem schwarzen brett annehmen kann, iwie lame
      bananenflipo
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40^^ ..38 ist ein wow-fanboy ist doch klar das er sagt 2jahre und dann ist schluss :p Aber ich hoffe das ff14 besser als 11 wird... hab ff11 gespielt und fand es kacke.. ernsthaft.. Hoffen wir das ff14 gut wird und ich die beta spielen darf XD
      Dakirah
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      FF ist einer der großen Titel auf Playstation schon immer gewesen. Die Charerstellung erinnert mich doch sehr stark an Aion, was ich ehrlichgesagt nicht schlecht finde, da mir Individualisierung sehr wichtig ist . Hoffe nur, daß es nicht so ein Itemgrinder wie WoW wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779057
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Neues Video zeigt detaillierte Charaktererstellung
Ein neues Video zu Final Fantasy 14 zeigt die Charaktererstellung im Spiel. So wird es Euch neben den üblichen Optionen, wie zum Beispiel Frisur- und Gesichtswahl, möglich sein, Eurem Charakter einen Nachnamen zu geben, Euren Geburtstag zu wählen und Euch sogar eine der verschiedenen Gottheiten als persönlichen Wächter auszusuchen.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Neues-Video-zeigt-detaillierte-Charaktererstellung-779057/
11.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Final_Fantasy_14_Sonne.jpg
news