• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      16.06.2010 12:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chaz0r
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Schonmal von der NDA gehört? ^^

      Ich bin auch in der Alpha und finde es für eine frühe Alphaversion schon sehr vielversprechend. Genaueres muss sich erst zeigen, aber da darf ich dann wegen der NDA nix zu sagen.
      xdave78
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bevor ich jetzt wieder ne News schreibe die irgenwann mal released wird: Hier kann man nen Benchmark Tool für FF14 laden.
      http://dl.square-enix.com/ffxiv/media/FFXIVBenchmark.zip
      lordipaul
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaubt ihr wirklich SE wäre so doof ein halbfertiges spiel auf den markt zu bringen? die neuen videos von der e3 zeigen doch deutlich das sich da vieles verbessert hat im gegenstaz zu den videos oder bilder die man so kennt.
      story technisch wird es denke ich ein großen highlight werden, gameplay sieht auch überzeugend aus. wenn sich das ganze dann auch ganz flüssig spielen wird, wird man glaub ich ein tolles game haben.
      und wer mault wegen der kamaraeinstellung und so, der hat leider keinen plan was es heißt ne alpha zum testen für leute bereit zustellen.
      cuddles 123
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das das Gamplay fürn arsch ist/wird sehe ich nicht wirklich so es arbeiten die Leute von FF XI an dem Spiel die haben in dem bereich genug erfahrung um das gut hinzubekommen.
      Sinkalil
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Was bringt dir aber ne geile Story, wenn das Gameplay fürn Arsch ist und ja es is ne Alpha aber soll auch noch dieses Jahr rauskommen, ergo nur noch max. 6 Monate Zeit. Sollen dem Ganzen lieber noch nen Jahr geben, dann fetzt FF14 so richtig andere MMOs weg.
      silentnoise
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment ... keine rundenbasierte Kämpfe ? Ist das dann noch Final Fantasy ? Sorry aber für mich ist das einer der Elemente die das Spiel ausmachen... Was nicht heisen soll das dass Spiel schlecht werden soll. ^^
      cuddles 123
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 9 Na ja es ist ne Alpha und bis Jetzt ist ja auch noch nicht viel über die Story usw bekannt.
      Wenn die ähnlich gut wird wie in FF XI COP dann kann da für mich nix mehr schief gehen.
      Sinkalil
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 Ja die Grafik ist geil aber mehr hat das Spiel auch nicht zu bieten. Wie du schon sagst, die Kamera und die Steuerung und der Rest ist eigentlich das Letzte.
      Morgeve
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      thx @ 4 das war wirklich informativ! wenn du demnächst mehr weisst immer her mit den infos
      Gesulon
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 öhm *hust* NDA *hust*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779020
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Neue Bilder zur Charaktererstellung und Kampfsystem in FF14
Die Entwickler von Final Fantasy 14 zeigen den aktuellen Stand von FF14 auf der E3. Dabei fällt vor allem die detaillierte Charaktererstellung von Final Fantasy 14 auf. In insgesamt zehn Schritten mit vielen Unterpunkten bestimmt Ihr von der Farbe der Haare bis zur Wahl Eures Schutzgottes die wichtigsten Eigenschaften des Charakters. Aber auch zum Kampfsystem und den Gildenfreibriefen gibt es neue Bilder.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Neue-Bilder-zur-Charaktererstellung-und-Kampfsystem-in-FF14-779020/
16.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Final_Fantasy_14_Film.jpg
news