• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 20.12.2010 17:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Invisiblefear
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wieder ein bekloppter Kommentar. Du sammelst die oder ?

      Denn die Casuals anzusprechen und im gleichen Satz "also gut für Menschen die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen" zu schreiben is totaler dünnpfiff.

      Das Spiel ist anders, ja. Aber genau das macht es richtig, nichts für Dungeon und PVE Content gewöhnte aber es macht Spaß.
      Shackal
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon Traurig was die aus FF14 gemacht haben und man wollte wohl nur schnell Abkassieren und versucht es immer noch Kunden zu locken die sichd ann endtauscht abwenden.
      So kann man seinen Ruf gut zerstören wie auch SOE sehr erfolgreich beweißt.

      Eins hat es gemaisamm
      Casual/Alone Playing/einzelne Bossmobs und vie vile viele grinden
      Also gut für Menschen die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.
      Invisiblefear
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer keine Ahnung hat einfach mal ***** halten Das Spiel ist nichts für WOW'ler oder welche die irgendwelchen Erfolgen hinterherjagen oder Leute die einfach schnell schnell leveln wollen. Es ist für Casuals ausgelegt und für mich eher ne Marktsimulation mit bisher großem Singleplayergefühl aber auch netten Gruppenbeilagen. Crafting is hart und macht Spaß, da isses einfach nett, dann sein Zeug zu präsentieren wenn man mal soweit ist.

      Jedem sein Geschmack aber ich finds relativ gelungen und spiels gern...and out.
      Vatenkeist
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey so in 1-2 jahren hat das spiel vielleicht mal beta status erreicht!
      Byakko
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man kann es auch schlechter machen als es ist!

      Es ist weit davon entfernt fertig zu sein, aber über Alph Status ist es meiner Meinung nach weit hinaus. Und jetzt wo die Führung des Teams ersetzt wurde, denke ich das Sie die richtige Richtung einschlagen werden und das Spiel innerhalb der nächste Monate einen guten Schritt weiterbringen werden.
      Byakko
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider immernoch kein AH
      aber vielleicht läßt sich ja so damit Leben, wir warten mal ab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804939
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Nächstes Versions-Update bringt neue Suchfunktion
Das nächste Versions-Update für Final Fantasy 14 soll bereits am morgigen Dienstag, den 21. Dezember 2010 auf die Server kommen und wird eine neue Suchfunktion für Gegenstände beziehungsweise Marktwaren enthalten.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Naechstes-Versions-Update-bringt-neue-Suchfunktion-804939/
20.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/uru033.jpg
final fantasy,square enix,mmorpg
news