• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      22.07.2010 18:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jjrobinson
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an alle die über die sistem anvorderungen schimpfen holt euch ne ps3 dan habt ihr das problem nicht! und an 12 will ich sagen es wurde für die ps3 programirt klar wird das geil aus schauen schau dir mahl ff13 an
      DevilcubeDeluxe
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde die Systemanforderungen ganz ok naja abwarten wie es wird

      @29 mit n rechner herum protzen und nich mals gut..... *fail*
      Schneelilie
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhhh ok ich krieg nun doch ein wenig Angst... Hab "nur" ein Quad 2,44, 8GB Ram und GTX275 -.-°
      Daddelprinz
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das Spiel auf der Gamescom 2009 angespielt und war mehr als enttäuscht. Die Welt war absolut tot und man hatte stets das Gefühl auf einem Tapetenboden zu laufen mit spärlich verteilten Monstern. Ich bezweifel, dass dieses FF ein Hit wird. Wäre auch das erste Mal.Schön bei AION bleiben und auf GW 2 warten.
      Mahoni-chan
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist derzeit möglich einen offiziellen Benchmarktest zu machen mit verschiedenen Charaktervideos. Und ich muss ganz ehrlich sagen: ich bin überracht.
      i7 940, gtx295, top RAM

      Und im Benchmark kommen bei fullHD 'nur' ca 4000 Punkte bei rum, das ist noch nicht der Wert, von welchen Sony sagt, dass damit alles mit maximalen Details spielbar ist.


      Auf's Spiel selbst freu ich mich ungemein.
      Delröy
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab die beta gespielt hab die og anorderungen sogar mit mehr ram gleicher gforce und stärkeren x2 aber laggte wie hölle kann ich nur dazu sagen! also jeder der es spielen will sollte schon nen quad core haben und ne ziemlich krasse graka^^
      Caitiff
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich "erstmal" kein Problem mit der Gamepadumsetzung habe. Erinnert mich dann schon wieder an alte SNES Zeiten und es gab eh kaum Spiele die einen so gefesselt haben, wie die alten Rollenspiele ^^

      Was das "neue" Gameplay angeht... Also soweit ich das bisher verstanden habe (was ich auch hoffe) orientiert sich das Grundsystem was den Charakterbau angeht sehr stark an UO und wenn dem tatsächlich so ist, dann freu ich mich wie ein Schneekönig. Habe das Sys geliebt und finde es auch wesentlich sinnvoller, als das heutzutage allseits gegenwärtige "Töte Monster, sammle Erfahrungspunkte, steige ein Level auf und verteile dann deine Skillpunkte" - System. Fand ich bei UO wesentlich geiler und vorallem realistischer.

      Naja, wir werden sehen... und btw. mein PC ist noch ganz gut über den Minimalvorraussetzungen und die Kiste ist jetzt auch schon fast 3 Jahre alt
      bananenflipo
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bild 10 schaut nice aus =D xD
      drexter
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12
      Die PS3 darf man nicht als PC sehen!
      drexter
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unterstütz das game eigentlich Crossfire oder Sli?
      hab noch nix bracuhbares gefunden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778591
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Minimale Systemanforderungen bekannt
Zu Final Fantasy 14 hat Square Enix heute die minimalen Systemanforderungen bekannt gegeben. Neben einem Betriebssystem von Windows braucht Ihr vor allem über 1,5 Gigabyte Ram und mindestens eine GeForce 9660 oder Radeon HD 2900.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Minimale-Systemanforderungen-bekannt-778591/
22.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Final-Fantasy-XIV_2010_07-13-10_52.jpg_500_100823181357.jpg
news