• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.11.2010 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die hätten mal lieber ne anständige beta machen sollen, nicht diesen schrott mit abends mal 3std einmal pro woche scheiss
      Corneliusu
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #14 Frostnova
      Sie mal nach dem großen Patch wieder rein, an dem klammern sich viele Hofnungen.
      Frostnova
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiss ned, ich habs einen einzigen tag nach release gespielt, (sogar die CE, weil ich schon immer ff fan war^^) und seitdem nicht mehr. hat sich mittlerweile schon gross was geändert? weil der frust ist einfach riesig, als dass ich es vorerst nochmals starten würde. es ist mir auch nicht schade um das geld, ich finde es nur schade um das produkt an sich
      Shackal
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wieder ein MOnat freie spielzeit
      Das MMO muss ja ganzs chön auf Grundeis gehn.

      Der Preis wird schon stark nach unten gehn dann kann man es für 10+14 Euro kaufen

      Konzerne wollen immer ganz schnell geld verdiehnen und haben sich wiederholt in die nesseln gestezt.

      AION hatte in Asien über 6 Monate vorlaufzeit also kein wunder das wir eine bessere version hatten und damit auch einen besseren start.

      Wir hatten uns alle gewundert im beta forum warum die FF14 so schnell dürchpeitschen wollten
      Aber gab minderheit an stimmen die meinten das zum Release alles in ordnung gebracht wird
      Vatenkeist
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      19,99€ und ich würds mir evtl überlegen.
      aber 50€ für ne Todgeburt ausgeben? sry da gehe ich lieber ins 3D Kino mit meiner Frau - hab ich mehr von ^^
      Meister Obolon
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für 30 Euro würde ich es mir zulegen bei der Probezeit, aber 50 sind einfach zu viel nachdem was ich gelesen habe.

      Die bekommen grad richtig Angst wegen des Rohrkrepierers....
      Corneliusu
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Hautproblem bei FF14 ist, das es Questorientiert ist, aber so gut wie keine Quests hat. Gute Quetreihen zu implantieren macht eine menge Arbeit. Ob SE das in einem angemessenen Zeitrahmen schaffen wage ich zu bezweifeln. Es sei den SE erhebt grinden zu der ultimativen Form eines neuen MMOs Erlebnisses.
      Berghammer71
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 sign @6 den besten Start hatte Aion u. WoW, dann HDRO - und dann noch einige unbekanntere Games. Beim erfolgreichsten MMO ist von Anfang an die PvP Balance verbuggt - man versprach alle Klassen zu balancen, die stärken Klassen sprachen dann plötzlich von it`s a Freature - und die Noobs glauben noch heute das ein PvP Spieler Stufe heroisch so geplant ist.

      Also vergessen wir lieber die Aufklärung, in Zeitraum 5-10 J. sehe ich kein MMO was die heutigen mal ebend übertrumpfen könnte - so sei den FF14 Spielern ihres gegönnt, auf das sich ein neuer Blizzard aus den Schnee erheben möchte der wieder mehr Fun bringt.
      Groshmak
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @6 Age of Conan hatte einen katastrophalen Start...
      DaywalkerX
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Egal welches mmo man spielt ohne rl freunde macht es kein spass.
      Wir haben uns für ff14 entschieden und es macht uns auch mit den viele bugs spass.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799942
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Kostenlose Probezeit um weitere 30 Tage verlängert und Update am 25. November 2010
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Kostenlose-Probezeit-um-weitere-30-Tage-verlaengert-und-Update-am-25-November-2010-799942/
17.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_final_fantasy_14_release_06.jpg
news