• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      17.12.2011 16:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horde deadman
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist so hammer. Kein typisches MMO genau das was sich ein FF fan erwartet. Allerdings lasse ich noch die Finger davon erst mal. Zu heftige Grafik mein PC wird explodieren.
      _:Shadow:_
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich geb dem Spiel erst wieder ab patch 2.0 eine chance da ich zu sehr enttäuscht wurde von square Enix mit ff14 und ff13 ; (

      ff14 muss gegen Bosse so gespielt werden wie wow mit der ausnahme das ein boss kampf so gespielt wird das nicht der kampf zwischen 100% leben und 0% leben sich abspielt...was ui angeht könnten sie alles von wow übernehmen was sie auch denke ich mal tun werden kann ja nicht sein da spiele wie Rift oder Aion besser sind als Final Fantasy....und sie sollten das wenn die entwicklerkosten wieder drin sind wieder kostenlos machen weil esmomentan einfach bessere spiele für das geld gibt ; /

      Versus muss ein Knaller Spiel werden sonst wird es für mich kein FF Spiel mehr geben
      darkduke
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ajo, und wenn sie alles von WoW übernehmen, kannst Du auch gleich bei WoW bleiben.
      ayanamiie
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mhhhhh bischen geldgeil oder? Abo bezahlen 10euro ok preis is biller wie 99% der konkurenz aber 3euro pro char oO geh ich mal von wow aus wären das 40euro pro monat soteuer wie manch dicke handy oder dsl vertrag Oo
      Jian
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Silarwen: Wer bei FF twinkt ist doch selber schuld, oder? Naja, man kann doch alles sein was man möchte mit nur einem Char. Außer natürlich einem gefällt im Nachhinein seine Rassenauswahl nicht. Ansonsten macht es keinen Sinn zu twinken, ist ja nicht WoW o. ä.
      darkduke
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blödsinn. Die Preise sind genau so, wie damals, als das Spiel rauskam. Da mußte man auch 9,99€ + 3€/Char zahlen.

      Da wird nichts reingeholt.
      Fr3eZi
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das auch etwas sehr krass....
      klingt mMn als wolle man die bisher entgangenen Zahungen durch Twinker wieder rein holen...
      Silarwen
      am 17. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      In Final Fantasy 14 kannst du alle Klassen mit nur einem Charakter spielen. Demnach wird es für den Großteil der Spieler wohl bei den üblichen 13 Euro Abo-Gebühr bleiben - mich eingeschlossen, denn ich hab auch nur einen Charakter. Wenn man allerdings gerne twinkt, dann kann es ganz schön teuer werden.
      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860307
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Informationen zu den Bezahlmöglichkeiten für die kommende Abo-Gebühr
Nächsten Monat ist es soweit - für Final Fantasy 14 werden erstmals monatliche Gebühren erhoben. Wie Ihr Euren Account für den ersten Abo-Monat fit macht und welche Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen, verrät Square Enix jetzt auf der offiziellen Homepage.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Informationen-zu-den-Bezahlmoeglichkeiten-fuer-die-kommende-Abo-Gebuehr-860307/
17.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/final_fantasy_14_version_20.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmo
news