• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      13.07.2010 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yveri1985
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ff war seit jeher ein ps-titel , eigtl is es schon ne schande ueberhaupt das 13 schon fuer die xbox rauskam ... weil ganz ehrlich , die ps3 steht bei mir nur rum wegen FF , haett ich beim kauf gewusst das die xbox ebenfalls an die ff-teil dran kommt , haett ich mir lieber diese gekauft
      abba endlich is es nun doch wahr geworden das meine ps3 KEIN fehlkauf war
      Königmarcus
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man - das spiel sieht gut aus.. schade das es nich für xbox kommt -.-
      Lari
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Final Fantasy ist seit jeher ein klassischer Konsolentitel, wie verwunderlich, dass es sich mit einem Gamepad besser spielen lässt
      Über den Zustand kann ich nicht urteilen, aber ihr macht mir Angst
      Sinkalil
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#25 Das stimmt allerdings. Die Steuerung ist ne absolute Katastrophe. Das Spiel im Allgemeinen ist für mich nicht mal ne Beta, sondern eher ne Alpha.
      WoWFreak84
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Welch Ironie xD
      Lässt sich doch die Beta derzeit besser mit einem XBox360 Controller bedienen als mit der Tastatur und Maus
      ink0gnito
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      La la la Beta Client am installen <3
      Aber die test Zeiten sind ja mal total daneben <.<"
      Louis Hunt
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 was hast du den gehört?
      bananenflipo
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ progammer ( 6) ffxi läuft über xbox silber .. und du musst auch monatliche kosten für ffxi abdrücken aber nicht für xbox ... also wenn du keine ahnung hast ey.. halt dich einfach aus den themen raus!! langsam fängt dein geflame und getue das du alles weißt an zu nerven !
      b2t: schade für die xbox hät ichs mir vllt. geholt.. naja.. schade .. :/ dennoch danke buffed für die news
      Egooz
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 18:
      Genau so ist es. Wir teilen uns die internationalen Server, so war es in FF11 schon.

      Ich finds cool, auch wenn man als PC-Spieler einige Kompromisse z.B. bei der Steuerung eingehen muss.
      CE ist vorbestellt und Ende September gehts los.
      Lari
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheinbar ja.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778716
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Definitiv keine Version für die Xbox 360
Schlechte Nachrichten für alle Xbox-360-Spieler. Final Fantasy 14 wird nicht auf der Xbox 360 erscheinen. Die anfänglichen Überlegungen von Square Enix, dass man Final Fantasy 14 zu späterem Zeitpunkt auch auf Microsofts Konsole veröffentlichen könnte, wurden jetzt zurückgenommen – man hat sich nicht mit Microsoft einigen können.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Definitiv-keine-Version-fuer-die-Xbox-360-778716/
13.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/FF_14_Red.jpg
news