• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Final Fantasy 14 - Auto-Attack kommt mit Patch 1.18

    In einem Produzenten-Brief an die Spieler von Final Fantasy 14 erklärt Square Enix die Neurungen mit dem Patch 1.18, der für Ende Juni geplant ist. Dabei soll unter anderem eine Auto-Attack-Funktion und zwei Raids eingeführt werden.

    Der Producer von Final Fantasy 14 Naoki Yoshida hat in seinem aktuellen Brief an die Community die neuen Änderungen am Kampfsystem vorgestellt. Die Auto-Attack-Funktion hält mit dem kommenden Patch 1.18 Einzug in das Online-Rollenspiel von Square Enix. Außerdem haben die Entwickler sich weitere Änderungen und Feinschliffe am Kampfsystem vorgenommen, die aber erst für den nächsten Patch geplant sind. Patch 1.18 sollte ursprünglich ungefähr Mitte bis Ende Juni erscheinen.

    Weiterhin arbeitet das Entwickler-Team an zwei Raids für Final Fantasy 14. Der eine sei schon fertig, der zweite muss noch ein paar Wochen ausgiebig getestet werden. Die beiden Raids kommen auch mit Patch 1.18, weshalb sich der Erscheinungstermin um zwei Wochen nach hinten verschiebt. Um die neue Auto-Attack-Funktion vorszustellen hat Yoshida ein kleines Video zusammengeschnitten, das Ihr im Anschluss an diese News-Meldung anschauen könnt. Mehr Details zu den Änderungen an Final Fantasy 14 könnt Ihr im kompletten Produzenten-Brief nachlesen.


  • Final Fantasy 14: A Realm Reborn
    Final Fantasy 14: A Realm Reborn
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    27.08.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Egooz
    Ich freu mich über jeden weiteren Patch für FF XIV, in der Hoffnung, dass SE noch den Bogen kriegt und aus dem Spiel…
    Von Egooz
    Probier es einfach mal wieder aus und mach dir selbst ein Bild, kostet ja nichts monatlich. Wie Corneliusu schon…
    Von Corneliusu
    Meinungen sind immer subjektiv. Es ist was an der Spielmechanik gefeilt worden. Aber der Hauptkritikpunkt, zu wenig…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Loofi
      14.06.2011 13:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich über jeden weiteren Patch für FF XIV, in der Hoffnung, dass SE noch den Bogen kriegt und aus dem Spiel das macht, was es bereits hätte sein können.

      Sollte SE jemals noch das nervige Reperatur-System überarbeiten, würde ich so manchen Schnitzer gern in Kauf nehmen.
      Corneliusu
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meinungen sind immer subjektiv.
      Es ist was an der Spielmechanik gefeilt worden.
      Aber der Hauptkritikpunkt, zu wenig Inhalt, also zu wenig Quests, ist immer noch vorhanden. Nach meiner persönlichen Meinung, beißen sich die Entwickler zu sehr an Nebensächlichkeiten fest. Ob es jetzt mit den Patch 1.18 besser wird kann ich nicht sagen.
      fyrann
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibt es jemand hier der mir ne objektive Meinung geben kann über das Spiel mittlerweile und ob es sich stark verbessert hat im Gegensatz zum schlechten Release?

      Bitte keine blinden Fanmeinungen, sondern ehrliche Antworten ob es sich jetzt lohnt?
      Egooz
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Probier es einfach mal wieder aus und mach dir selbst ein Bild, kostet ja nichts monatlich.

      Wie Corneliusu schon geschrieben hat, ist eh alles subjektiv.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829456
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14 - Auto-Attack kommt mit Patch 1.18
In einem Produzenten-Brief an die Spieler von Final Fantasy 14 erklärt Square Enix die Neurungen mit dem Patch 1.18, der für Ende Juni geplant ist. Dabei soll unter anderem eine Auto-Attack-Funktion und zwei Raids eingeführt werden.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Auto-Attack-kommt-mit-Patch-118-829456/
14.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/ffxivgame_2010-08-13_13-21-39-79.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmorpg
news