• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      19.12.2012 12:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deadeye-Jed
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag Chocobo lieber frei also ohne Rüstung, ein Sattel vielleicht aber das wars dann auch schon. Ahja und ich brauch keine 10 verschiedenen Farben mir reicht das Gelbe
      Eyora
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch kein Chocobo.
      Sondern irgend so eine Raubkatzen-Vogel Mutation. Gefällt mir leider überhaupt nicht.

      Bild 2, das sind Chocobos.
      Eyora
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach das Chocobo steckt da drin. Das ist ja Tierquälerei, hab ich nicht mal erkannt.
      Ich bleibe aber dabei, gefällt mir leider überhaupt nicht.
      Charvez
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das das ein Behemoth ist, dürfte jedem klar sein der irgendwann mal FF gespielt hat. Aber ich wollte es ja nicht Spoilern. Jetzt hat einer das Wort ausgesprochen also rede ich auch offen drüber. =)

      Also ich verstehe es nicht, warum man einem Chocobo so einpacken muss. Da könnte ich auch einen Pappkarton über ihn drüber schmeissen, ich erkenne darunter keinen Chocobo mehr (außer ein paar Flügel, ein stück Schnabel und die Beine). Ein Behemoth-Mount wäre da wirklich eine "schönere" Lösung. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es gibt bestimmt einige, die sich um die Rüstung bemühen werden.
      EsperFTW
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist eine Rüstung im Behemoth-Style
      Warum aber nicht gleich einen Behemoth als Mount anbieten?
      Charvez
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da versucht ein Entwickler wohl aus einem ''Hühnchen'' ein 'Hündchen'' zu machen. Die Rüstung immitert zwei Vorderbeine und macht um den Schnabel rum eine Schnauze...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041002
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Teaser zu gepanzertem Chocobo veröffentlicht
Der Entwickler Fernehalwes hat einen kurzen Entwicklerblog zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn veröffentlicht. In dem Blog zeigt er einen Screenshot eines 3D-Modell des gepanzerten Chocobo.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Teaser-zu-gepanzertem-Chocobo-veroeffentlicht-1041002/
19.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/FF_Chocobo_2.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmorpg
news