• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      08.01.2013 18:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nargaròth
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe bis jetzt alle Online Ableger der FF Serie gespielt.Am besten hat mir dabei XI gefallen.....auch wenn es damals richtig schwer war,hat es mega spass gemacht.FFXIV war da nicht ganz der Burner.Bei ARR kommt meine Hoffnung zurück,das das Spiel an die Qualität seines "XI" Vorgängers heranreicht.Das bisher gezeigte macht da Lust auf mehr!Hoffen wir das Beste!
      Grandorg22
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohhh ja wie immer diese non Plusultra CGI Videos von SE. Ich habs sie immr gemocht. ^^

      Für die beta chon regestriert ich hoff ma ich bekomm nen Key. Wollt das Game schon vor Monaten Probieren.
      punkten1304
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Trailer. PASST! tolles Ding
      Egooz
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nicht den tollsten PC. Daher hoffe ich, dass dank Konsolen-Portierung für mich auch noch ein paar FPS mehr rausspringen.

      Gerade internationales Spielen hat mir Spaß gemacht und ging dank der Tools auch problemlos. Naja, das wird man dann sehen...

      Danke für die Infos!
      Tonkra
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo also die performance ist super flüssig.. darf dazu eigtl. nichts sagen.. aber ich habe es in der alpha schon selbst erleben dürfen.^^

      Es ist halt mehr mainstreamig geworden.

      Die Grafikengine ist eine komplett neue, die viel mehr charaktere aufeinmal und flüssig darstellen kann (für massen pvp und vor allem wegen der ps3). es wird auch regionale server mirrors geben um die latenzen für EU spieler niedrig zu halten.
      Egooz
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sehr schön. Macht Laune auf mehr.

      Kann man schon die Performance im Vergleich zum letzten Release einschätzen? Es wurde ja ordentlich an der Engine rumgebastelt.
      Tonkra
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ egooz

      ein paar ingame gameplay videos aus der [ALPHA]:

      Dungeon Instanz lv 15
      http://www.youtube.com/watch?v=nohhxdxy25A

      Limit-Break Trailer
      http://www.youtube.com/watch?v=bxJt3UOBhU8

      Gridania City Rundgang
      http://www.youtube.com/watch?v=rQ8fHViplbE

      Egooz
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jup, das können die echt gut. Die Zwischensequenzen im Spiel waren auch toll gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042924
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Offizieller Trailer veröffentlicht - Beta-Registrierungen möglich
Der offizielle Trailer zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn ist veröffentlicht und zeigt brandneues Material der Story. Waren die Helden am Ende des ursprünglichen Trailers zu FF14 noch dem Untergang geweiht, setzt dieses Video die Geschichte fort.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Offizieller-Trailer-1042924/
08.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/final-fantasy-14-a-realm-born-screens-007.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmo
news