• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      27.06.2010 20:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yun19
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ist die ps3 version eh schon allein deswegen nen nogo weils dafür nie so etwas wie Windower für ffxi geben wird und ich will mmorpgs so professionel spieln wie möglich sonst fühl ich mich gehandycaped und das spiel wird mit sicherheit
      nen hit, sogar nen größerer als XI da würde ich mir keine Sorgen machen,
      was sollt auch dagegen sprechen.
      soefsn
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22 Ich hoffe du behälst da Recht. Ich wäre stark dafür das es nicht scheitert. Jedes Spiel was ein bisschen Anspruch und Abwechslung mitbringt ist bei mir willkommen.
      soefsn
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Scheitert in Deutschland leider sowieso. Bei Final Fantasy 14 werden einen keine Epics in den Hintern geblasen und man muss nachdenken. Wird in diesen WOW verseuchten Land leider nix aus den oben genannten Gründen befürchte ich. Ich freue mich trotzdem darauf.
      Caitiff
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagt das jemand was? ... bekomme, wenn ich starten soll ne Fehlermeldung "blabla hat Fehler festgestellt und muss geschlossen werden" mit der Erklärung unten...

      AppName: ffxivwinbenchmark.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: ffxivwinbenchmark.exe
      ModVer: 1.0.0.0 Offset: 0002c520
      Hekka
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manchmal frag ich mich echt ob hier einige User denken bevor sie handlen oder einfach mal nur so mit einem Minus qouten weil ihnen nichts besseres einfällt, was ist an meinem Kommentar von vorhin so unrecht,schlecht oder was weiss der Teufel?!
      Satus
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal schauen ob ich mir FFXIV nicht doch für die PS3 kaufe. Auf nem 42" Fernseher zu zocken ist schon was anderes. Mal schauen wie der Text & Voice Chat(?) funktioniert...
      Hekka
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebes Buffedteam verlost ihr eventuell Betakey´s, wäre toll wenn ihr das machen würdet!?

      LG
      Bokuruda
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann mir irgentwie nicht vorstellen das mit nen controller zu spielen
      Ist das echt gut ?
      bananenflipo
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 das ist natürlich scheiße aber ich glaube soviel glück wie ich immer habe werde ich wie JEDESMAL! keinen beta key bekommen.... hatte einmal das glück das war bei APB...
      Gesulon
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @12
      also das mit der Gamepad steuerung funktioniert wunderbar. Sogar besser als die steuerung mit der Tastatur.
      Das Spiel ist fürs Gamepad ausgelegt. Sogar am PC wird empfohlen ein Gamepad zu benutzen.
      War auch schon bei FFXI so. Mit tastatur und maus war die steuerung grauen haft, hat man aber sein PS2 controller angeschlossen am pc hat alles wunderbar geklappt und das spiel machte gleich 100mal mehr spaß.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778892
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: 2010er Release scheint gesichert, die Beta startet bald
Hiromichi Tanaka, Produzent von Final Fantasy 14, bestätigt den baldigen Start der Betaphase und hält an einem gleichzeitigen Release für PC und PS3 im Jahr 2010 fest.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-2010er-Release-scheint-gesichert-die-Beta-startet-bald-778892/
27.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/news_final_fantasy_14_release_beta_100823181722.jpg
news