• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      27.08.2013 09:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rongor
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bleibt geschmeidig.
      Gestern lief es wirklich wesentlich besser. Noch nicht optimal, aber besser.
      Das wird schon
      Theobald
      am 27. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Start zählt wohl zu den beschissensten MMO Starts der letzten 15 Jahre. Ich glaube nicht, das ich damit übertreibe. Ich habe nun auch schon so einige mitgemacht, aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Es kommt einem ja fast so vor, als würden sie irgendwo nen Root Server für 79,90 € mieten, und da soll dann FF14 in Europa laufen.

      Haufenweise Fehler, viel zu winzig bemessene Kapazitäten, Wartungsarbeiten ohne Ende, Sperrungen der Server für neue Spieler, neue Charaktere, manche können in Europa überhaupt keine Chars erstellen.
      Klar sieht es in einem Monat besser aus, aber so kann man weder als Entwickler noch als Publisher und auch nicht als Fanboy argumentieren.
      Wynn
      am 27. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "er erklärte allerdings auch, dass das Team fieberhaft an der Lösung des Problems arbeitet."

      hier das "irakische informationsminister" meme vorstellen bei dem satz ^^

      auf der fansite und offiziellen forum glauben das atm nicht die leute ^^ bei den japaner waren es sogar zuviele server und bei den amys auch nur die eu server die 6 stück hatten das problem
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085493
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
FFXIV: A Realm Reborn - Yoshida entschuldigt sich für Serverprobleme
Während der Early-Access-Phase von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gab es häufig Problem mit den Login- und Instanz-Servern. In einem Statement im offiziellen Forum entschuldigte sich Executive Producer Naoki Yoshida und gelobte Besserung.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/FFXIV-A-Realm-Reborn-Yoshida-entschuldigt-sich-fuer-Serverprobleme-1085493/
27.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Final_Fantasy_XIV__A_Realm_Reborn_29-pc-games.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmo
news