• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      14.09.2015 08:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dark-moon44
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also 64% weibliche Spieler ist ein Witz, denke das Liegt daran, das Nicht der Wirkliche Spieler vorm PC dafür genommen wird, sondern der erstellte Charakter. Viele Männer aus unserer Gilde haben einen weiblichen Charakter, denke das Ist im ganzen Spiel so. Daher sind die Zahlen verfälscht---

      Trotzdem ist das Spiel super, auch wenn bei mir gerade etwas die Luft raus ist. Bin seit 2 Jahren dabei und levele mittlerweile fast nur noch die Berufe, und eine zweite Klasse. Nur 2 Dungeons für das Endkontent ist zu wenig, kann es nicht mehr sehen. Daher läuft das mal so neben bei mit, warte auf den neuen Patch im November
      Blackangel320
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube mit Guids meinen sie eher Alex 1-4 und Ravana/Bismark ex.
      Versteht mich nicht falsch aber in den ganzen Raids/Prüfungen schafft man es entweder oder nicht, je nach rnd Glück.
      Aber aktuell sind halt A1-A4(Savage/episch) und Bismark/Ravana ex.

      Finde es auch sehr schade das Buffed kaum was zu diesem Spiel aktuelles hat.
      Aber kann man wohl nichts machen
      Deadeye-Jed
      am 14. September 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Bestes MMORPG momentan auf den Markt! Sprech natürlich nur für mich.
      PhFlYeR
      am 25. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Endcontent derzeit ist ein Witz. Das spiel selber ist super aber ab Stufe 60 fällt der Spielspaß m.M.n. enorm.
      Thorak1988
      am 14. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub mir, du sprichst nicht nur für dich XD
      Loina
      am 14. September 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Echt interessant =)
      Schade das zu wenig hier auf Buffed über dieses geniale Spiel berichtet wird.
      Ein paar Guides reinstellen oder was auch immer.


      Varoz
      am 14. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, die kleinen Gebiete sind auch bei mir ein grund gewesen, aber nochmehr das sehr träge kampfsystem, 2,5sek gcd ist einfach zuviel.
      Shye-Demmera
      am 14. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Silarwen

      Es ist ja nicht so, das ich es nicht versucht habe..habe es mit einem Char immerhin mal
      auf Level 33 gebracht oder so...aber irgendwann wurde es mir einfach zu nervig
      Silarwen
      am 14. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das sind mit den Lade-Screens kann ich schon teilweise nachvollziehen - ging mir als Spielerin der Version 1.0 am Anfang auch so und ist dem Release auf den alten Konsolen geschuldet.. In den neuen Heavensward-Gebieten wird das aber anders. Da sind die Gebiete riesig groß und man wird seltener rausgerissen.

      Aber jeder wie er mag. Nach einer Weile gewöhnt man sich schon dran

      Grüße
      Maria
      kaepteniglo
      am 14. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Shye-Demmera
      am 14. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist nun mal meine Meinung.....du hast eine andere.
      Und ich hab es nicht schlecht geredet sondern warum es für mich Mist ist!

      Und ich hab mittlerweile 3 Anläufe gehabt um irgendwie mit FF 14 warm zu werden,
      aber sobald hier diese * Blackscreens * kommen, wie du sie nennst, und das immer
      und immer wieder , selbst in den Städten, geht mir da einfach das gute Spielgefühl
      verloren.
      RealAredian
      am 14. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung, welches FFXIV du gespielt hast, aber es gibt nicht keine Ladebalken. Zwischen den Map Übergängen gibt es einen Blackscreen der so etwa 4 - 5 Sekunden dauert. Sich daran aufzuhängen ist schon ganz schön lächerlich, meinst du nicht? Housing ist nicht mal ein Haupt-Feature.

      Was sich ganz gut für dich anbieten würde zu bemängeln wäre der Asia-Look, denn sowie es aussieht gefällt dir wohl nur Comic Grafik, wobei das natürlich nur eine gewagte Behauptung ist. Es ist schön, das dir WoW und Wildstar besser gefällt, aber bitte versuche doch nicht krampfhafte andere MMOs mit dürftigen Begründungen schlecht zu reden.
      Shye-Demmera
      am 14. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das Spiel gar nicht genial, sondern eher nervtötend durch die
      vielen Ladebalken. Dadurch geht mir irgendwie der Spiel-Flow verloren und
      fühlt sich einfach Mist an.

      Wäre das eine richtig offene Welt wie World of Warcraft oder Wildstar, dann
      wäre es genial, so ist es für mich eher durchschnitt! Und naja das Housing ist
      leider auch Müll, weil es da nach dem Prinzip geht, wer zuerst kommt malt
      zuerst, wodurch man als Spät-Einsteiger auch eher in die Röhre guckt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171105
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Europäische Final-Fantasy-14-Helden sind meist weiblich, Magier und Stufe 28
Die Ergebnisse der eorzäischen Volkszählung 2015 sind da! Erneut präsentiert Square die harten Zahlen hinter Final Fantasy 14. So erfahrt ihr etwa, welche Klassen die beliebtesten sind, welche Reittiere kaum jemand besitzt oder wie viele Spieler sich schon an Alexander die Zähne ausgebissen haben.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Europaeische-Final-Fantasy-14-Helden-sind-meist-weiblich-Magier-und-Stufe-28-1171105/
14.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Final_Fantasy_14_A_Realm_Reborn_Patch_2.45-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy 14 online,mmorpg
news