mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

Final Fantasy 14: A Realm Reborn (PC)

Release:
27.08.2013
Genre:
Online
Publisher:
Square Enix

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte Beta-Phase ab dem 14. Juni 2013 und die spielbaren Klassen im Trailer vorgestellt

31.05.2013 10:47 Uhr
|
Neu
|
Final Fantasy XIV startet ab dem 14. Juni 2013 in die dritte Phase der Closed Beta. Entwickler Square Enix präsentiert in einem neuen Trailer die verschiedenen Charakter-Klassen, die ab der dritten Beta-Phase spielbar sind.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Die dritte Phase der Closed Beta beginnt ab dem 14. Juni 2013. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Die dritte Phase der Closed Beta beginnt ab dem 14. Juni 2013. [Quelle: Square Enix] Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, die kommende Neuauflage des Online-Rollenspiels von Square Enix, startet ab dem 14. Juni 2013 in die dritte Phase der Closed Beta. In diesem Rahmen präsentiert das Team von Square Enix in einem neuen Trailer die verschiedenen Klassen von Final Fantasy XIV, die ab der dritten Beta-Phase spielbar sind. Die tapferen Paladine kämpfen an der vordersten Front, während sie mit Heilzaubern ihre Kameraden in den hinteren Reihen unterstützen. Als Schwarzmagier wählt Euer Charakter aus einem Repertoire an Schaden verursachenden Zaubersprüchen und lässt ein tödliches Inferno über die Gegner hereinbrechen.

In Final Fantasy XIV: A Realm Reborn beginnt ab dem 14. Juni 2013 auch die Testphase für die PS3-Version des Online-Rollenspiels. Außerdem könnt Ihr Eure Charaktere aus der ursprünglichen Fassung von Final Fantasy XIV importieren, solltet Ihr das MMORPG bereits einmal gespielt haben. Die Veröffentlichung von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hat Entwickler Square Enix für den 27. August 2013 vorgesehen. Im Anschluss könnt Ihr Euch noch den neuen Trailer anschauen, der die verschiedenen spielbaren Klassen von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vorstellt.

02:59
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Die Spezialisierungen im Video
Für die Verwendung in unseren Foren:
31.05.2013 10:47 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 18. Juni 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Da bin Ich ganz deiner meinung ShinraEV

Ich hab FF7-10 gespielt und hab mir ARR schon vorbestellt ABER da war nichtmal ein Beta Key dabei o.O
WoW hab ich 5-6 Jahre gespielt aber irgendwann is wirklich mal gut, mich nervts auch nurnoch

Jetzt meine frage: Hat jemand für mich evtl einen Beta Key über? Das wär echt nett, denn ich würde es vor Realease/open beta echt gerne mal antesten

MFG Skyllah
am 31. Mai 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ich freu mich schon sehr auf FF14 a Realm reborn. Die Klassischen FF Klassen (White Mage,Black Mage und so) kommen sehr gut rüber und die Animationen sind auch sehr gut gelungen. Ich persönlich spiele die FF Reihe schon seit dem 8 Teil (Natürlich habe ich mir 1-7 nachgekauft) und werde auch dieses defenitiv kaufen und spielen. Jetzt fragt man sich nurnoch ob es bestehen kann da ja WoW ( inzwischen ausgelutschtes grinding MMO ohne große Neuerungen/Besserungen *hust* und nein es ist kein Vorurteil ich hab WoW 3 Jahre lang gespielt und das "Casuallastige" gameplay wo man null nachdenken muss sondern nurnoch stumpf die Rota drückt einfach nurnoch LW ist aber das gehört hier eig. nicht hin xD) immernoch hoch im Kurs steht und ja auch noch The Elder Scrolls Online kommt. Jetzt frag ich mich nurnoch ob die 3 Phase der Beta eine Open oder Closed Beta ist da ich mich schon bei Phase 1 für die Ps3 Beta angemeldet habe jedoch bei Phase 2 einen Beta Key für Pc bekommen habe und nicht nochmal warten will
am 31. Mai 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Phase 3 gehört noch zur Closed Beta.
Ab der vierten Phase kann dann jeder das Spiel öffentlich testen.

Hierzu gibt's auch noch weitere Infos auf der Beta-Roadmap: Klick mich!

Verwandte Artikel

60°
 - 
Viele hochstufige Inhalte von FFXIV dürft ihr nur unter bestimmten Voraussetzungen angehen, etwa wenn ihr die Vorquests gemeistert habt oder die notwendige durchschnittliche Gegenstandsstufe besitzt. In unserem aktuellen Special verraten wir euch, wie ihr euren Helden am besten auf das Endgame in Final Fantasy XIV vorbereitet. mehr... [1 Kommentar]
41°
 - 
Die neue Ausgabe ist ab dem 20. August im Handel! Diesmal findet ihr gleich zwei Titelstorys im Heft, zum einen zum Singleplayer-Rollenspiel Raven's Cry mit düsterem Piraten-Flair, zum anderen einen umfassenden Beta-Bericht zu WoW: Warlords of Draenor. Oben drauf haben wir noch einen Item Code im Wert von 5 Euro für World of Tanks gelegt! mehr... [7 Kommentare]
30°
 - 
Die neue Ausgabe des buffed-Magazins ist ab sofort erhältlich! Titelgeschichte ist World of Warcraft, das 2014 sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Weitere Schwerpunkte in dieser Ausgabe sind das Anfang Juni erschienene Wildstar, War Thunder Ground Forces, The Elder Scrolls Online und Diablo 3. Gleich drei Specials sorgen für informativen wie unterhaltsamen Lesespaß: Das Ende von Mythic, die Problematik von Sandbox-Spielen sowie eine humorvolle Reportage über gescheiterte Spiele. Gratis dazu gibt es zwei Item-Codes jeweils im Wert von 10 Euro, zu War Thunder Ground Forces und Neverwinter. mehr... [17 Kommentare]
28°
 - 
Mit Patch 2.3 implementierte Entwickler Square Enix die Schiffbrecher-Insel auf die Live-Server von Final Fantasy XIV. In der neuen 4-Spieler-Instanz fordert ihr unter anderem einen riesigen Kraken heraus. Welche Kreaturen euch sonst noch auf der sonnigen Südseeinsel auflauern und wie ihr den Dungeon problemlos im ersten Versuch meistert, erfahrt ihr in unserem aktuellen FFXIV-Guide. mehr... [2 Kommentare]
26°
 - 
Mit Update 2.3 für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn trainiert ihr euren Chocobo und steigert seine Stufe, indem ihr ihn mit seinem Lieblingsgemüse füttert und seinen Stall schön sauber haltet. mehr... [3 Kommentare]