• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.04.2010 12:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LubuLegend
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls ihr das Spiel noch nicht zuende gespielt habt, lest hier nicht weiter....

      SPOILER ####### SPOILER #####
      ########################

      Ich versteh etwas an der Story jedoch nicht. In Chapter 13, vor dem Kampf gegen Orphanus, verwandeln sich die Charaktere, ausgenommen Fang und Vanille, in Cie'th. Ok, soweit so gut. Wie werden diese aber wieder zurückverwandelt? Sind alle Cie'th nur eine Täuschung der Fal'Cie? Wenn ja, warum konnte erst diese Truppe die Illusion brechen?

      #################################################
      teroa
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @74 jup sag ich ja war bei der e3 als die techdemogezeigt wurde seid dem existieren die gerüchte..
      ich fand den film nicht so berauschend....
      LubuLegend
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Entwickler planen kein Remake von FF7, jedoch gehen sie gerne auf das Feedback und auf die Interessen von der Fangemeinde ein.
      Wer ein richtig eingefleischter Squaresoft/Suare Enix Fan ist sollte wissen, dass die die Verkaufszahlen der FF-Advent Children Blue Rail als Faktor ansehen, ob FF7 bei den Leuten noch gut ankommt oder nicht.

      Das steht übrigens auch im Square-Forum...

      Das Gerücht eines Remakes kam mit der Ankündigung der PS3. Es wäre von Anfang an geplant gewesen, ein Remake nur für die Next-Gen Konsole in Frage zu stellen. Das Remake war eigentlich eines der ersten "Ankündigungen" von PS3-Spielen....
      battschack
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @68 ich spiels auf xbox und finde es bestes teil von ff :/

      7er war naja.. aber habs auch durch gespielt.

      Und warum wartest du auf remake? Spiels doch einfach nochmal auf playsi 1 ^^
      teroa
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71 die grüchte zwecks remake waren zur ps2 zeiten sie seid dem es auf der e3 die techdemo zu sehen gab und das war logischerweise noch in ps2 zeiten das es die 3 netgab...
      und wie square-enix früher hieß weiß ich selber hab ja sogut wie fast alle spiele von den
      teroa
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @69 naja abwarten mit ff7 remake..mal wird gesgat machen es nicht dann heißt es es wäe interessant es zu machne dann heißt es wiederes würde 10 jahre dauern uswuswso lange wie das gerücht schon eixistiert (fast 4 jahre) hätten se schon die hälfte fertig haben müssen^^
      Nicorobbin
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @50 FF 7 war einfach der beste Teil, Die haputhandlung erzählt die beste RPG Geschichte die es bisher gegeben hat, und die Nebenhandlungen ergänzen diese noch.
      Plus alles was man so just for Fun machen konnte(z.b. Den goldenen Chocobo mithilfe der Gold Saucer heranzüchten) Die verschiedenen Weapons besiegen und und und.
      Es gibt sehr viele Hintergrundinfos zu allen charachkteren wenn man zwischendurch mal nicht der Haupthandlung folgt.

      So ein Spiel gab es nie wieder...
      Ich trauere immer noch und warte auf ein PS3 remake.

      @topic
      FF13 ist nichts mehr als ein Blender, es sieht sehr gut aus aber in die Story ist nicht mal soviel Liebe zum Detail wie z.b. in nem 7.er 8.er oder 9.er eingeflossen.

      Und das sollte das sein worauf es einem FF-Fan ankommt....
      Satus
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      FFXIII ist wirklich kein schlechtes Spiel. Leider wurde zuviel in die Präsentation als in das Spiel präsentiert. Wer die alten Teile gerne gespielt hat vermisst die vielen Möglichkeiten die abseits der Story geboten wurden.
      An Star Ocean IV kommt FFXIII was die Spieltiefe angeht leider nicht ran, ist aber immerhin besser als der Vorgänger.
      PartyGirl1
      am 27. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tamîkus

      Im späteren Spielverlauf bekommst du noch die Möglichkeit die Chars nach deinen Wünschen zu formen. Da bekommst du dann für jeden Char alle rollen freigeschaltet.
      Tamîkus
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiels seit gestern ^^ bin der kristalwüste was mich etwas stört ist das man die chars net so aufbauen kan wie in final fantasy 10 da es im 13ten nen festen heiler schützen char etc gibt ansonsten bin ich begeistert kans kaum erwarten bis ich dan endlich in die grösere welt komme das am anfang alles so linear verläuft stört mich net in in FFX lief auch alles so ziemlich linear aber das fieldurch die geile story kaum auf das kampfsystem ist etwas gewühnungs bedürftig aber man lebt sich schnell ein wen man scho vorher final fantasy spiele gezockt hat die komplet lösung werd ich net anschaun will mir den spielspass und die überaschungen net verderben will alles selbst erkunden und endecken das macht bei mir spiel spass aus =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779387
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13: Einsteiger-Tipps, allgemeine Strategien, Komplettlösung für Final Fantasy 13 +++ UPDATE: Kapitel 12
Wir versorgen euch mit allgemeinen Tipps und Strategien zur Charakterentwicklung aus der Komplettlösung von Final Fantasy 13!
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-13-Einsteiger-Tipps-allgemeine-Strategien-Komplettloesung-fuer-Final-Fantasy-13-UPDATE-Kapitel-12-779387/
29.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/PLAY3_SH_FFXIII_0110_Cover.gif
news