• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.09.2007 17:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xerophone
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab FF nline auch mal getestet und muß sagen das mir die Steuerung viel zu umständlich gewesen ist und ich es daher tatsächlich nur angetestet hab, selbst die Grafik schien mir recht seltsam, da sie auf einer herkömmlichen Auflösung von 1200x1024 seltsam pixelig wirkte irgendwie interlaced oder so

      Ich glaube wirklich Spaß macht Final Fantasy nur auf der PS2.

      Gelangweilte WoW Spieler sollten sich lieber mal EverQuest II anschauen, denn ersten kommen sie dort mit der Steuerung klar und die Grafik ist auch um längen schöner, vorausgesetzt man hat einen recht aktuellen PC. Im laufe der letzten drei Jahre wurden auch unmengen an Bugs behoben und nahezu der gesamt Content wurde eingedeutscht, leider noch nicht die komplett Sprachausgabe
      Desweiteren gibt es mittlerweile unmengen an Content und massig Features die das gesamte Spiel imemr angenehmer gestalten, zusätzlich muß ich sagen das selbst die Deutsche Community ein sehr angenehmes Spielvergnügen bereitet.
      kthxbye
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin nen großer FF Fan (die Konsolengames ^^), fänd von daher auch FF Online recht interessant... da ich aber mit WoW gut beschäftigt bin und es mir auch spass macht seh ich kein Grund zu wechseln :>
      floooh
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie ist das spiel eigentlich vom gameplay her? muss man da monatelang grinden, um's zu was zu bringen? oder gibt's auch quests, die einem das monster-kloppen nicht ganz so öde vorkommen lassen (à la wow)?
      Ceilyn
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      deutsche linkshells findest du inzwischen fast ueberall ... und net nur auf Rag oder Odin.. Fairy hat auch eine grosse deutsche community... genauso wie cerberus...
      sphero
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Final Fanmtasy XI kann man in Europa schon seit über einem Jahr per Bankeinzug bezahlen. Allerdings ist es kein Abo dass sich automatisch verlängert sondern muss jeden Monat erneuert werden. Man wird allerdings vor ablauf der Zeit rechtzeitig erinnert - insofern ist das ziemlich problemlos. Kreditkarte als Zahlmethode gibt es auch noch, logischerweise.

      Bei Rückbuchungen ist der Support gern behilflich und sendet Daten für eine erneute Überweisung, man wird dann nicht von diesem Verfahren ausgeschlossen wie bei WoW z.b. wo es häufig zu Rückbuchungen kommt welche unverschuldet sind.

      Final Fantasy XI eignet sich übrigens NICHT für MMO Anfänger, da das spiel in etwa um den Faktor 10 komplexer ist wie WoW und man seinen Charakter mit sicherheit nicht innerhalb von 6 Monaten auf dem höchsten Level hat. Ferner ist die Community Englischsprachig - Deutsche Linkshells (Gilden) gibt es allerdings auf Ragnarok und Odin zuhauf - späterer Serverwechsel ist übrigens kostenlos jederzeit möglich.
      atomares
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soweit ich weiss (das muss nix heissen xD) bleibts bei der kreditkarte
      Elowe
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Brauch man für FFXI immer noch ne Kreditkarte oder gibt es schon andere Möglichkeiten?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788709
Final Fantasy 11 Online
Final Fantasy XI: Termin für die vierte Erweiterung
Die Flügel der Göttin erscheint Ende November
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-11-Online-Spiel-105/News/Final-Fantasy-XI-Termin-fuer-die-vierte-Erweiterung-788709/
20.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/FFXI_FdG2_01.jpg
news