• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.07.2008 13:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hures
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Gocu

      da irrst du dich aber sehr, sicher ich spiele wow und aoc, ja ich spielte hdro, aber ich spielte auch final fantasy auf ps1 und ps2 vom 7. teil bis zum 10.teil , ich weiß also schon irgendwie wovon ich rede...und wenn du wirklich der meinung bist das in wow einfach auf den boss draufrennen und losprügeln ausreicht, dann hast du nie wow gepsielt oder warst nie in einer instanz...wow bietet immernoch die anspruchsvollsten encounter und das beste gruppenspiel, meiner meinung nach...aber die 2 spiele sollte man eh nicht vergleichen! Bzgl. FFXI, warum sollte ich ein spiel dumm finden weil ich nachdenken muss? ergibt für mich keinen sinn...
      Satichi
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da macht man einen Monat Pause in Final und schon is Jubiläum und alle freuen sich außer mir >.< , naja gz an die die gewonnen haben :>

      zu den Kommentaren : bei WoW und Final ist es so wie bei Warhammer und WoW , man darf sie einfach nicht vergleichen , da kommt immer nur Streit heraus ^^"

      Final Fantasy is für Erfahrene Spieler die sehr viel Zeit in ihren Charakter investieren wollen.

      WoW ist halt nen Spiel für Gelegenheitsspieler , die schnell ein zwei Level holen wollen..

      Und dazu möchte ich noch sagen ich habe Final Fantasy XI sowie auch WoW gespielt und ganz ehrlich sie gefallen mir beide
      Wolfner
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8
      Ich hab nicht gesagt dass ich es nie gespielt hab.
      Aber ich spiele schon lange nichtmehr, weil einfach irgendwann auf Level 68 die Luft raus war.
      Bei Buffed hab ich mich allerdings erst angemeldet als ich nichtmehr gespielt hab.
      Sehe da aber ehrlichgesagt auch keinen Konflikt....
      Gibt hier ja zu jedem MMO Berichte.
      Und die anderen 85% der News brauch ich ja nicht anzuklicken (tu ich auch nicht... sowas solls ja auch geben).
      Gocu
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hures

      Du spielt bestimmt WoW und findest FFXI dumm weil man da nachdenken muss und auch bei trash Mobs mit Strategie vorgehen muss oder? naja da dein hirn WoW gewohnt ist läufst du einfach auf einen boss zu, haust drauf bis der tot ist oder du das wars
      Wolfner
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5
      Ich spiele kein WoW und deine Dreistigkeit kannst du dir somit sparen...

      Ich kann über die Steuerung nur das sagen was ich in den Tutorials gesehen habe und das war nicht unbedingt vorteilhaft/besonders an den PC angepasst.

      Wenns inzwischen besser ist, umso besser, aber wäre es nicht vielleicht intelligenter gewesen du hättest auch nur eine meiner Fragen klar beantwortet als so einen dämlich beleidigten Kommentar abzugeben, der absolut gar nicht hilft?

      Mann, mann, mann... was für ne Begrüßung in der FFXI-Community... mach dir lieber mal Gedanken darüber, was für ein Licht man mit solchen dümmlichen Kommentaren auf die Spieler eines Spiels werfen kann...
      Stell dir mal vor ich würde deine Freundlichkeit nun pauschal auf die gesamte Community übertragen.
      Na dann, gute Nacht...

      Und wenn du dich schon über andere beschweren willst, dann sag ich dir mal was:
      Solche voreingenommenen und unfreundlichen Leute wie DU haben die WoW-Community versaut. Nicht ich...
      Wolfner
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "crap" ist keine Meinung sondern einfach Spam und wird auch dementsprechend behandelt.

      Ich hab mir das Spiel gestern bei Amazon bestellt. Muss noch ein wenig wegen der Zahlungsmodalität abwägen.
      Epassporte soll ziemlich umständlich, langwierig und teuer sein und ELV funktioniert angeblich ja nur in Deutschland.
      Find ich irgendwie ziemlich unpraktisch. So ist man eigentlich als Nicht-Deutscher Staatsbürger an die Kreditkarte gebunden. Und bekanntermaßen sind die kleinen Plastikkarten ja recht teuer. Myprepaid ist auch kein Ausweg, weil das wieder nur mit nem deutschen Giro-Konto funktioniert.
      Läuft wiedermal alles wunderbar zusammen...
      Hat sich beim ELV vielleicht irgendwas zwischenzeitlich geändert?

      Ach ja, und wo registriert man sich eigentlich für PlayOnline? Hab das bis jetzt noch nicht gefunden (alles irgendwie ganzschön umständlich.... passt gut zur Steuerung des Spiels ;-P )
      Hures
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist halt meine meinung zu dem spiel...wenn du damit nicht klar kommst, net mein problem...kenne das spiel recht gut über einen bekannten, kann mir somit eine meinung bilden, du kennst mich aber nicht, also lass es...
      Hures
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      crap
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786258
Final Fantasy 11 Online
Final Fantasy XI: Mog-Zock
Gewinnzahlen stehen fest, Preise können abgeholt werden
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-11-Online-Spiel-105/News/Final-Fantasy-XI-Mog-Zock-786258/
02.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_ffxi_Dance_Male2_05.jpg
news