• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      08.10.2007 13:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Solidavius
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#9:
      Es gibt keine US/EU Realms. Alle Server sind von jedem Client auf der Welt zugänglich, daher spielen alle zusammen.
      zu den stillen Japanenr: Wenn man die mit englisch/deutsch anredet, muss man sich ja auch nicht wundern, dafür gibt es ja den Ingame-Übersetzer.

      Und um die Frage zu beantworten: Es gibt zur Zeit über 500.000 aktive FFXI-Spieler (werden auch mal deutlich mehr angeben, aber das sind wohl nur die Accounts an sich oder so). Dennoch spielt man effektiv mit mehr Leuten als z.B. in WoW, da mehr gleichzeitig auf einem Server sind (ohne Lag). Dank weltweit ist erstmal zu jeder Zeit jemand on (mindestes 1500) und zu Spitzenzeiten (Amis kommen on) knapp 4000.
      Kyni-AsyRat
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung wie viele auf den Europäischen rumlaufen... warscheinlich nicht grade sehr viele. Auf deren Realms (habs selber gespielt) liefen zu 98% Amerikaner und Japaner rum.... die Japaner hat man meißt schon erkannt wennse ein nicht zurückschreiben sondern nur vor dir stehn und dich komisch anklotzen. Das Spiel ist aber wie Skip schon sagt nicht für jedermann. Die Quests sind nicht grad Kurz und Skills, Items ect... sind auch nicht grade leicht zu bekomm. Da die Landschaft ziemlich Groß ist ist es auch unwarscheinlicher das man eine Persoon einfach mal so trifft. Naja alles in allem ist FFXI etwas für leute mit viel Zeit und Gedult.... der größte Vorteil gegenüber WoW ist das man dort fast nur Frundliche und Hilfsbereite Menschen vorfindet auch wenn man erstmal total Fremd ist. mana Bildet euch eure eigene meinung.

      MFG Kini/Kyni
      Prey347
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieviel spieler sind eigentlich bei dem spiel ????
      Skip
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICh sag mal so: Die GM´s in FFXI habens drauf! Das kann man nicht mit WoW GM`s vergleichen, wobei es da auch solche und solche gibt. Wie immer! Aber ich glaube bzw. der großen Überzeugung, dass die FFXI GM´s 100 mal kompetenter sind, als die WoW GM´s bzw. den Großteil den ich kenne!

      Wer noch Lust empfidet den WoW-Kiddis zu erklären, was FFXI ist, der soll es ruhig ein weiteres mal versuchen, aber ihm sei gesagt: Die höhren da eh nicht drauf.. naja selber schuld wenn man ein Spiel rausbringt, welches ab 12 ist UND von auch nicht Kreditkartenbesitztern zu benutzten ist! Bei FFXI kann man zwar seit längerem nun auch mit Lastschriftverfahren verfahren (), aber ich glaube ein Großteil der WoW Community besteht deswegen aus Kiddis, weil das Spiel einfach dafür geschaffen ist!!!

      Gibt halt Menschen die wollen nur nen Quikie (WoWler) und es gibt Menschen, die wollen ne ausgereifte Beziehung mit Tiefgang (FFXIler). Komisches Beispiel, aber es passt, mehr oder weniger!

      Greetz Skip
      Nyru
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jemand was man da für ein Gehalt erwarten darf?
      Florian15123
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das gleiche wie bei Blizzard nur dass man nach London ziehen muss. Aber wems Spaß macht xD
      Helo
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seidseit.de
      teroa
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      guten morgen @2 das spiel gibt es bereits seid mehr als 4 jahren
      tondra2
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ff XI online? neeeeD
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788584
Final Fantasy 11 Online
Final Fantasy XI: Game-Master gesucht
Square Enix Europa sucht erfahrene Spieler mit guten Fremdsprachen-Kenntnissen
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-11-Online-Spiel-105/News/Final-Fantasy-XI-Game-Master-gesucht-788584/
08.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_ffxi_3.jpg
news