• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      24.01.2007 13:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CloudAC
      am 07. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muß Dewlod recht geben.wenn es von FFXI wirklich eine deutsche version erscheint, werde ich es mir auch kaufen. weil ich war jetzt auch jahrelang gegner davon wegen dem english. denn mein english reicht bei weitem nicht für so games aus.nur irgend wie scheint noch keiner genau zu wissen wann es erscheint?hm..hoffen wir mal das es keine ente ist...

      und zu wow kann ich nur eins sagen. ich habe es selber 2 monate gespielt und es war tot langweilig -.- denn das ist echt öde. oh ne wuest,so erledigt,ohh noch ne quest...(2 monate später) aha, wie unnerwartet...wieder..eine..quest -.- schnarch....zZzzZzzZZzZzZzz...ich weiß zwar leider nicht wie das alles bei FFXI so läuft oder funktioniert.aber schlimmer kann es nicht werden.ok jedem das seine aber
      ich finde nichts besonderes an wow da habe ich mehr fun wenn ich C&C online zocke. wer mir dazu was sagen kann kann gerne was dazu sagen. bei interesse gebe ich auf anfrage meine msn addy weiter
      Furoku
      am 31. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice ich denke ich gönne WoW ne pause und steig ne weile auf FF um ^^
      Shadowraider
      am 29. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blabla... Worten kein Glauben schenken solltet: http://www.youtube.com/watch?v=ZyaP_M6r8pY
      http://www.youtube.com/watch?v=PDHJCHRu3po einfach mal ansehn.

      Not bad, geil gemacht ^^. Der 2. ist besser

      Fazit zum eigentlichen Thema: *meinemVorredner#12zustimm*
      aimheld
      am 25. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FF ist einfach nur ein klassiker und absolut geil.
      Würd mir die neusten teile aber auch für die ps2 wünschen.
      Melechor
      am 25. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin schon immer gegen FF11 gewesen.ich fand immer das hätten sie nur FFOnline oder so nennen sollen und nicht denn 11ten Teil daraus zu machen.
      Sehr schade das die Reihe langsam zu Grunde geht,wa fürher ma ne ziemlich geile Serie.
      Ausserdem hab ich ma gehört das das Zahlungssystem wirklich ziemlich fürn Arsch ist.
      Naja ma abwarten was aus dem 12ten FF wird.
      Hemet
      am 25. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein bischen mehr deutsch wäre auch nicht schlecht...
      Delwod
      am 24. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werde es mir wohl warscheinlich hollen wenn es auch auf deutsch geht kann kein englisch und habe es deswegen nie gespielt wohlte es aber ihmer hoffe ja nur das es dann viel mehr deutsche spieler gibt denn mit engländer oder assiaten spielen wird nix bei mein englisch/japanisch können!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790011
Final Fantasy 11 Online
Final Fantasy XI: Deutsche Version angekündigt
Kostenloses Sprachupdate im März
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-11-Online-Spiel-105/News/Final-Fantasy-XI-Deutsche-Version-angekuendigt-790011/
24.01.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/01/News_FF11_01.jpg
news