• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      15.02.2011 09:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @FredSky
      Verlass dich drauf das du kaum an leistungen kommst und das man einen behinderten in deudschland starke Probleme macht und habe mehr als genug sogar persöhnlich viel versucht aber beid en behörden gescheitert dazu kommt das man es sehr schwer hat an förderungen heranzukommen.
      Ich bin ja vielen Behidnerten Menschen zusammengetroffen und man hat schnell erkannt das sie dieselben Problemen hatten nur mitd en unterschied das ich ein trotzkind gewesden bin.
      Warum meinst du wohl das Deudschland letztes Jahr angeklagt wurde,weil es seine behidnerten so schlecht behandelt ?
      Im endeffekt hat es nicht gebracht gegen den staat anzugehn viel zu aufwendig und stressig und damit auch nicht gesundheitsfördernt.
      Ich hatte danach das hefts elbst ind ie hand genommen und auch geschaft länger extrem gut im Computerbereich zu verdiehnen aber weiss wie schwer man es ls behinderten in Deudschland lebt.
      Also voll anchzuvollziehnd as ich aufd en staat sehr schlecht zu sprechgen bin und sogar auf große teile der gesellschaft.
      Shackal
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich das las wollte ich schallend loslachen und das war auch nicht die erste XP erhöchung dabei wollte man laut Beta Forum die XP halbieren und damit agumentierten einige Pro F14er in der art wie es heute in Rift bereich gemacht wird.

      Es ist schon traurig wie eine gute idee so kaputt gemacht wird.
      FredSky
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Dummerweise werden in deudschland behinderte kaum gefördert. "
      nene die gibt es reichlich! man muss sich nur selber ( oder erziehungsberechtigte, wenn vorhanden amtlicher betreuer) drum kümmern, angeflogen kommt das nämlich nicht
      Shackal
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups sorry nicht aufgepasst war wohl noch zu müde
      FF11 habe ich selber bis zur casualiesierung gespielt und hatte in FF11 eine feste Gruppe die komplett aufgehöhrte

      @darkduke
      Sorry darkduke aber bsitze die Frechheit trotz meiner behinderung in endprechenden foren zu schreiben
      Warte noch 10 Jahre vieleicht kann ich dann mit bester Rechtschreibung mich aussern.
      Dummerweise werden in deudschland behinderte kaum gefördert.
      FredSky
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht hier um FF11 und nich um FF14...
      darkduke
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst Du das nochmal verständlich schreiben? Ich versteh nicht was Du uns damit sagen möchtest.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811865
Final Fantasy 11 Online
Final Fantasy 11: Februar-Update bringt höheren Erfahrungspunktegewinn
Square Enix hat das Februar-Update zu Final Fantasy 11 online gestellt. Neuen Content gibt es nicht, dafür aber einige Änderungen an der Spielmechanik. So gibt es etwa auch außerhalb Abyssea nun deutlich mehr Erfahrungspunkte zu verdienen.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-11-Online-Spiel-105/News/Final-Fantasy-11-Februar-Update-bringt-hoeheren-Erfahrungspunktegewinn-811865/
15.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2004/08/dragon5.jpg
final fantasy,square enix
news