• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      23.08.2013 14:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Subsorrow
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol? also ich höre nen gewaltigen unterschied, schon allein mal weil die neue audiospur auf 320bit verläuft alles viel klarer und bessere soundsamples dafür noch ausgewählt. ist nen totaler ohrenschmaus
      Kuhlrabbi
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      entweder bin ich blind oder es gibt keinen unterschied.

      warum ist der spiel-sound in der sd version aus?

      dylan05
      am 24. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also man hört und sieht den Unterschied der beiden Versionen.
      Wer weder bei dem Einen, noch dem Andere einen Unterschied bemerkt, sollte vllt. mal zum Augen- und/oder Ohrenarzt.

      Aber die Frage nach den fehlenden Sound-Effekten in der SD-Version habe ich mir auch schon gestellt. Da ist rein nur die Musik an. Aber auch an der Musik hört man den Unterschied.
      Dragonfire64
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm, das wichtige ist das HÖREN! Deshalb würde auch ein Blinder bemerken, das der Sound in der 2 Variante sehr viel voller und reiner klingt. HÖR vielleicht nochmal in das Video rein, anstatt zu gucken!
      LG
      Drago^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085075
Final Fantasy 10 HD
Final Fantasy X/X-2 HD: Der überarbeitete HD-Sound im Vergleich zum Original
Die überarbeitete Version von Final Fantasy X-2 bekommt neben neuer Grafik auch eine vollständig aufpolierte Soundkulisse spendiert. Der Unterschied zu den blechern klingenden Lauten der Urversion ist dabei nicht zu überhören.
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Spiel-15912/News/Final-Fantasy-X-X-2-HD-Der-ueberarbeitete-HD-Sound-im-Vergleich-zum-Original-1085075/
23.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/final_fantasy_10_hd__3_-pc-games.jpg
final fantasy,square enix,rpg
news