• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.06.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tele
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Er war einer der WIrklich Großen Seine Filme sind Zeitzlos lustig und haben mich von meiner Kindheit bis heute begleitet. Das sind eine der Wenigen FIlme die ich mir immer wieder mal Rein ziehe wenn ich Laune habe ohne das ein "Kenn ich schon" oder "Langweilig" Feeling aufkommt.

      Tja Buddy wie sagtest du einst: " Die ganze Welt ist ein Klosett"

      Ich hoffe da oben ist das anders sonst stinkst du ab


      R.I.P Großer
      Nobbie
      am 29. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hoffe, er klopft nicht zu fest an (so à la Obelix)!
      Asmodain
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oben am himmelstor hört man dan nur: "Platz da hier kommt der Landvogt"
      Skabeast
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Götz George, Bud Spencer....Joe Cocker...meine Großeltern...sterben ist Schei..e
      Bumba848
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr sehr sehr bitter... ein verdammt guter Mensch, der die Erde verlassen musste... sehr schade.. da fehlen einem die Worte..

      Schon heftig wer in letzter zeit alles stirbt... vor allem sehr viele an Krebs... Ich will gar nicht wissen, wie viele von uns an Krebs sterben werden.. echt traurig...


      Genießt das leben! wer weiß wie viele Tage einem noch bleiben!
      bleibt anständig, macht was aus euch!

      Beste Grüße!



      creep
      am 29. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Jahr 2016 stinkt ...
      ZAM
      am 29. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Absolut.

      Aber sehen wir es so, 86 ist eine Hausnummer - außerdem drehte er eh keine Filme mehr und war laut seiner Aussage schon bei Troublemakers zu alt für Action ^^ - und sein Synchronsprecher ist dieses Jahr leider auch verschieden. Behalten wir die Person, Figur und Filme als Kulturgut in Erinnerung und zelebrieren es immer, wenn Kabel 1 sie wieder bringt. ^^
      Snoggo
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst Hess Ende April, nu Buddy selbst, mein "großer Bruder" der Kindheit.

      Jetzt heisst es nochmal in Erinnerung schwelgen.
      https://www.youtube.com/watch?v=0byAi_DSK4w

      Buddy war einer der ganz großen auf dem Teppich. Immer für seine Fans da, selbst im höheren Alter.
      Hatte die Freude ihm mal die Hand zu schütteln.
      JimmyBling
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vergessen wir Götz George nicht.
      Snoggo
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wolfgang Hess, die deutsche Stimme von Bud Spencer.

      Hier mal ne Auswahl:
      https://www.youtube.com/watch?v=wBgjLJW3AWk

      Zusammen mit Thomas Danneberg (Hill, Stallone, Schwarzenegger ...) und Rainer Brandt (Autor der Synchronisationen) einer DER Gründe, warum Spencer/Hill so erfolgreich in Deutschland waren.
      teroa
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ist nen hess
      Nobbie
      am 29. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hier mal eine Liste bekannter Leute, die in jüngster Zeit abgetreten sind - ganz schön lang:
      http://www.express.de/news/promi-und-show/-wieder-geht-ein-stueck-jugend-verloren--so-trauern-die-promis-um-bud-spencer-24306290
      Deadeye-Jed
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bud Spencer war/ist und wird immer mein Kindheitsheld sein. Macht da oben Platz für den Landvogt!
      darkone02
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Da ist einer der grössten Schauspieler seiner Zeit von uns gegangen ich werde Ihn vermissen soviel wie ich als Kind lachen musste bei seinen Filmen, hab ich ehrlich gesagt nie wieder lachen können.

      R.I.P Buddy

      Zitat: Man du schlägst ja ne Kelle, da braucht man ja glatt nen Waffenschein für =)
      BadboyHeroGirl
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schade das er tod ist ich liebe seine Filme (hab alle gesehen auch ohne die mit Terence Hill)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200029
Film & Fun
Film: R.I.P. Bud Spencer - Der Western-Komödien-Star stirbt mit 86 Jahren
Einer der beliebtesten italienischen Film- und Fernsehschauspieler, Bud Spencer, ist gestern im Kreis seiner Familie im Alter von 86 Jahren friedlich eingeschlafen, wie sein Sohn mitteilte. Hier die News.
http://www.buffed.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/RIP-Bud-Spencer-Der-Western-Komoedien-Star-stirbt-mit-86-Jahren-1200029/
29.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/bud_spencer_01-buffed_b2teaser_169.jpg
film,news
news