• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      29.09.2011 11:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jian
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da müssten dann schon wirklich die guten (und vor allem die richtigen) Ansprechpartner eng zusammenarbeiten, um letztendlich auch ein gutes Produkt zu schaffen. Auch wissen wir heute noch nicht, was das Avatar-Universum noch so alles für Geschichten zu erzählen hat, die vielleicht auch noch von anderen Völkern und Kreaturen oder sogar Planeten handeln. Der erste Film erzählte ja "nur" vom Vordringen der kleinwüchsigen und raffgierigen Zweibeiner auf dem Planeten der Navi.

      Ich hoffe nicht, dass ein Verantwortlicher denkt, man könne so ein MMO-Universum mal eben einfach hinklecksen und darauf setzen, dass daraus auch noch schön die Kohle fließt.
      Königmarcus
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh nein, bitte nicht.
      nur weil der film erfolgreich war heißt das noch nich, dass es darüber ein MMO geben muss...
      die geschichte von Avatar find ich eh nicht so pralle für ein MMO.

      Nachher laufen nur alle als Navi(?) rum und keiner als mensch xD
      chixo
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso bildet dieser FIlm eine Grundlage ?? Nur weil er "neu" ist -.-
      Die Idee is nicht von James Cameron , der hat auch nur eine alte Idee aufegwärmt, der ganze Film sollte einfach nicht so erfolgreich sein ...
      failrage
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schuster, bleib bei deinen Leisten.

      Toller Film, keine Frage. Aber ein gutes MMO programmiert man nicht so auf die Schnelle. Ich würd da eher die Finger von lassen.
      Mumrich
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bitte nicht, man muss doch nicht alles in einem mmo verwursten
      GastleasCyning
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau dasselbe hatt' ich auch gedacht als ich den Film gesehen hab'. Aber dass es als spielbare Fraktion nur dee Menschen gibt und man sich während des Spiels (keinesfalls bei der Erscahffung) entscheiden muss auf welche Seite man sich schlägt.

      Jedoch müsste dafür der Rollespielaspekt stark ausgeprägt sein, und das kennt man von MMOs ja noch nich' so besonders...

      Also wenn es kommen soll, dann bitte von Bioware, Ubisoft soll sich da bitte raushalten.
      Milissa
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt Bioware macht nur gute rollenspiele
      Milissa
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee an sich ist gut. Avatar hat ja viel auf Umwelt und Rassen leben eingegangen. Aber wie erwähnt wurde wäre die Balance etwas komich

      Menschen mit Flammenwerfer rennen in dicken Panzerungen herum und da kommt so ein Blauer mit Pfeil und Bogen wäre schon witzig.. aber schwer in Balance zu bringen.

      Dann die grössen unterschiede beider Rassen wäre schon fatal wenn die Blauen in die Menschliche siedlungen mal einfallen und kaum durch eine Tür passen ^^

      Ich warte einfach mal ab was auf uns zu kommt entweder ein Gutes MMO oder ein 0150 Flopp.
      Milissa
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups ^^ ja hab mich eben mal vertan sry . Danke für die verbesserung
      xMorguhlx
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das nennt man doch 08/15 und nich 0150 ?
      Dakirah
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich sehe da keine Grundlage, weil der Konflikt und die 'Monster' fehlen. Und beim Konflikt soll mir mal jemand erklären, wie das PvP laufen soll. Ich sehe da kein Balancing. ;.)
      Thoriumobi
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich dachte, das gibts schon längst?
      Dieses MMO, wo Leute in blautönen durch eine komische, knallbunte Welt rennen?
      Wolfner
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Burning Crusade galt aber nicht als eigenständiges MMOG
      blooooooody
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel war zwar oke, aber es bietet NICHTS für ein MMO!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847316
Film & Fun
James Cameron: Avatar bietet die perfekte Grundlage für ein Online-Rollenspiel
Regisseur und Produzent James Cameron arbeitet derzeit an einem Buch zum Film Avatar sowie den beiden Fortsetzungen des Fantasy-Films, die 2014 und 2015 in die Kinos kommen sollen. Auch an weiteren Video-Spielen wird in Zusammenarbeit mit Ubisoft gewerkelt. Der Regisseur ist außerdem der Überzeugung, dass die Welt von Avatar sich perfekt für ein Online-Rollenspiel eignen würde.
http://www.buffed.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/James-Cameron-Avatar-bietet-die-perfekte-Grundlage-fuer-ein-Online-Rollenspiel-847316/
29.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/avatar.jpg
kino,mmo
news