• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      16.09.2013 16:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 17. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Film ist grade zu Ende. Es war nur ein Kurzfilm, vielleicht haben sie ihn daher auf nachts verlegt. Dauer etwa 25 Minuten.

      Ich weiß nicht welches Spiel die beiden da spielen aber anfangs sieht man sie beide bzw ihre Avatare im besagten Spiel. Man merkt schnell das die beiden verliebt sind. Was er nicht weiß ist das sie im Krankenhaus liegt. Als er dann in die Offensive geht und sie persönlich kennen lernen möchte belügt sie ihn, sagt sie hätte einen Freund. Sie loggt sich ausm Spiel aus und schenkt ihm zum Abschied ihren Account. Er kommt dann iwann auf die Idee sich in diesen einzuloggen und sieht dort auf wen der Account zugelassen ist. Da setzt er sich aufs Rad und fährt zu ihr. Am Haus der Familie angekommen trifft er erst auf den Vater der ihn in seiner Trauer abwimmeln will aber die Mutter sagt ihm wo er sie finden kann allerdings auch das Lisa krank ist und nicht mehr gesund wird. Er radelt also ins Krankenhaus, traut sich erst nicht in ihr Zimmer, geht dann rein, sieht sie schlafen, stellt kurz die Erdbeeren ab die die Mutter ihn beauftragt hatte zu kaufen und will schon wieder gehn da wird sie wach und fragt wer er denn ist. Dann sagt er ihr wer er ist und sie ist erst noch etwas abweisend gibt dann aber nach. Sie packen ihren Laptop aus, fangen an ein wenig zu spielen, sie kommen sich dabei näher, erst eine Berührung, dann eine Umarmung, später ein Kuss. Er bleibt über Nacht bei ihr. In dieser Nacht stirbt sie. Er sagt niemandem Bescheid und bleibt weiter an ihrer Seite bis morgens die Tür des Zimmers aufgeht und das Personal entdeckt das Lisa verstorben ist. Die Eltern werden informiert und man sieht nur noch das die Eltern ins Krankenhauszimmer kommen wo er schon sitzt, wartet und geht als die Eltern das Zimmer betreten.

      Ende Des Films.
      släyer
      am 17. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Poar ein sehr schöner kurzfilm , gibt leider zuwenig davon . und ja den film hätte man gut um 20 uhr bringen können . Es sollte mehr von dieser sorte filme geben .

      Und auch buffed möcht ich danken für diesen tip mir wäre der film sonst endgangen hoffe auf mehr tips in der richtung

      släyer
      am 17. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja bin drauf gekommen der film den ich meinte hieß Ben X
      Mayestic
      am 17. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Ben X spielten sie meine ich Archlord. Son übler Asiagrinder, nicht ganz unspaßig aber naja viel grind eben.
      släyer
      am 16. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja danke dafür grad den trailer oder ausschnitt gesehen , der film erinnert mich an einen anderen komm grad nicht auf den namen . handlung ein junge wird in der schule gemoppt und er täuscht seinen tot mit hilfe seiner eltern vor , um lehrer und mitschüler wachzurütteln echt komm nicht auf den namen
      Neroblader
      am 16. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das spiel in dem film war aufjedenfall archlord der film selber hmm weiß auch nich ganz aber mit etwas googln (archlord reallive movie) oda so findet man bestimmt schnell ^^
      KilJael
      am 16. September 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      um 0.50, statt den Film gegen 20 Uhr zu zeigen wenn ihn auch wirklich Leute sehen könnten, wird er lieber mitten in der Nacht als Lückenfüller missbraucht -.-
      Benerys
      am 16. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ZDF-Mediathek bietet in der Regel kürzlich gezeigt Filme zur Vorführung an. Vielleicht kann man den Film ja nachträglich anschauen. Hier geht's zur ZDF-Mediathek.
      Theobald
      am 16. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann werde ich mal meinen Sat Receiver programmieren. Lohnt sich bestimmt, den Film anzuschauen, zumal ich eh lieber Filme mit Anspruch sehe. Es gibt sowieso verdammt viele gute deutsche Filme, aber leider schaffen es die wenigsten zur Hauptsendezeit ins Programm. Da läuft dann lieber der tausendste Aufguß aus dem "Rosamunde-Pilcher-Schnulzengenerator". Ist aber mal wieder bezeichnend, das sowas im öffentlich rechtlichen läuft. Vermutlich ist das auch der Grund, warum ich keinen der üblichen Privatsender in meiner Sendertabelle programmiert habe.

      P.S.: Das hat zwar nichts mit einer Romanze zu tun, aber auch ich hab schon so manchen Spieler aus den Augen verloren, mit dem ich eigentlich viel Spaß ingame hatte. Blöd nur, wenn man dann keine andere Kontaktmöglichkeit hat.

      Haladier
      am 16. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin ganz deiner Meinung. Echt schade dass der Film erst um diese Zeit gezeigt wird. Dafür wären öffentlich-rechtliche TV-Sender ja eigentlich gedacht.. Wen die Thematik interessiert dem kann ich "Ben X" wärmstens empfehlen. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=2wWbcDZcwjE
      kaepteniglo
      am 16. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Auch 3Sat & Co. könnten den Film um 20:15 bringen, wo er garantiert mehr Menschen erreichen würde als um 0:50 Uhr...

      Aber danke buffed für die News.... ohne die, wüsste ich nicht, dass es diesen Film gibt und dass er heute Nacht kommt.
      Churchak
      am 16. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja mal sehn ,gut möglich das der in der 3.sat mediatek auftaucht.
      DasGehirn
      am 16. September 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Genau das ist das Problem in der heutigen Fernsehlandschaft.
      Die guten intelligenten Filme und Serien werden auf Spartensender abgeschoben und die Hauptsender RTl/Sat1 etc zeigen Trash und billige Reality Soups.
      Ginkohana
      am 16. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich schade, hätte ich gern gesehen aber so ist das leider nicht möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088629
Film & Fun
Ich hab noch Auferstehung - 3sat zeigt mehrfach ausgezeichneten Film
Im Film Ich hab noch Auferstehung geht es um das berührende Schicksal von Lisa und Marco. Die beiden lernten sich beim gemeinsamen Spielen im Internet kennen. Als Lisa eines Tages das Spielen aufgibt, macht sich Marco auf die Suche nach ihr. Für eine Begegnung in der Realität brauchen beide dann ihren gesamten Mut.
http://www.buffed.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Ich-hab-noch-Auferstehung-3sat-zeigt-mehrfach-ausgezeichneten-Film-1088629/
16.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/Ich_hab_noch_Auferstehung-pc-games.jpg
film
news