• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      17.09.2016 05:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hikarukun
      am 17. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun da der Virus anscheinend Natürlich ist und nicht wie in anderen Filmen aus nem Labor stammt ist es gut möglich das es irgend wan immune Menschen gibt, aber das würde erst bei späteren Generationen der fall sein
      allso welche die damit geboren wurden und sich einfach gesagt angepasst haben.

      Ein Heilmittel wäre im berreich das Möglichen den am Ende der ersten Staffel wurde doch gesagt das bevor die Verbindungen zu den anderen abgebrochen sind die Franzosen nahe an einem Heilmittel dran sind und nur weil die Verbindung nach Europa weg ist heisst es ja noch lange nicht das dort ( allso Hier ) alle tot sind.
      Hikarukun
      am 17. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt schon aber eine angeborene immunität dürfte warscheinlicher sein alls eine adaptive besonders bei einem Virus wie dem in der Serie der ja nur wenige stunden in manchen fällen sogar nur Minuten bis zu umwandlung braucht .
      Ich persönlich warte ja nur darauf bis in der Serie die kleine Judith gebissen wird aber nicht zu einem Walker wird.

      Im grunde Funktionieren alle Viruse gleich egal ob natürlich oder künstlich sie übertragen sich durch die Luft das Wasser oder durch Köperflüssigkeiten, verbreiten sich im Körper und Lösen dan früher oder später etwas aus vom einfach Fieber bis hin zum Tod.
      und nur um es direkt zu unterbinden ja ich weis das es auch gute Viren gibt die nicht schaden.
      Snoggo
      am 17. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immunität gegen eine bestimmte Krankheit muss nicht angeboren sein (Stichwort: Adaptive Immunität).
      Genausoweig muss ein Virus aus dem Labor nicht anders funktionieren als ein Natürlicher.
      Cloudhunter
      am 17. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ähhh wartet mal ist zwar ne Weile her, aber ham Rick und die anderen am Ende der ersten Staffel von dem einen Arzt net gesagt bekommen das eh alle infiziert sind und wenn se sterben zu Walkern werden? Dann macht das mit nem Biss doch überhaupt keinen Sinn oder?
      Snoggo
      am 17. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher wurde etabliert, dass die Verletzung durch einen Walker immer zu einer Wundinfektion (mit anschliessender Sepsis) führt, und damit zum sicheren Tod.

      Daher ja auch die extremen Maßnahmen, wie Spontanamputationen.

      Das ist ähnlich wie mit HI-Virusinfektionen. Da sterben die wenigsten direkt dran, trotzdem wird umgangssprachlich von "der/die starb an AIDS" gesprochen.
      eddytheeagle
      am 17. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      völlig richtig. verstehe auch nicht was hier geschrieben wird. niemand stirbt an nem biss in der serie (höchstens an den folgen der infektion etc)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207956
Fear the Walking Dead
Fear the Walking Dead: Wie ein Zombiebiss die komplette Geschichte auf den Kopf stellt
Als "Ableger" der Erfolgs-Serie The Walking Dead ist Fear the Walking Dead an die Vorgaben des "Walking-Dead-Universums" gebunden. Allerdings sorgt eine unverhoffte Story-Wendung in Fear the Walking Dead aktuell dafür, dass die Foren mit Spekulationen überkochen. Um was es sich dabei handelt, erklären wir in der News.
http://www.buffed.de/Fear-the-Walking-Dead-Film-261857/News/Plotline-FTWD-1207956/
17.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Fear-the-Walking-Dead-Season-2B-Poster-buffed_b2teaser_169.jpg
news