• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      11.12.2015 11:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NarYethz
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht auf jeden fall nach nem interessanten setting aus, wobei ich einhaken muss: waren die im steinzeitalter bereits so gekleidet? ich kann mich nicht vorstellen, dass es da bereits so gute schuhe und kleidung gab^^ mit dem bogen wie wir ihn heute im kopf haben bin ich mir auch nicht sicher.. aber wenn das ding dann einfach nicht all zu weit schießt, dann reicht mir das schon.. 40-50m weit schießen wie mit einem mittelalterlichen langbogen wäre auf jeden fall nicht drin. hoffe das wurde ein bisschen berücksichtigt, denn die bomben-eule hat mir die stimmung schon ein bisschen beschädigt.. klar is nützlich, aber is mir i-wie zuu "abgedreht".. bin jetzt kein falkner, aber kann mir nicht vorstellen, dass man einer eule es beibringen kann, mit den krallen 2 kugeln zu halten (angenommen man hat nur eine bienen- und rauchbombe)
      bin jedenfalls aufs setting gespannt, die umgebung sieht ja jedenfalls zum anbeißen aus
      Churchak
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal nach der Ötzi Wiki googeln, der lebte ja in der Jungsteinzeit. also vor gut 5000 Jahren.
      Aber sie haben schon recht mit der Eule aber nun ja, die Entwickler müssen ja auch bissel Freiheit bei der Entwicklung haben. ^^
      ohh
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke gewisse ansprüche zu haben, gerade wenn man einer derer ist, die für die spiele bezahlt,
      ist durchaus angebracht.

      Es werden pro Jahr bei weitem mehr spiele rausgebracht/rausgehauen als man zeit hat diese zu spielen,
      daher kann man sich als gamer auch eine gewisse anspruchshaltung "erlauben"

      und ein spiel das spielmechanisch nix tolles drauf hat/ nix neues macht, nur das eine gegen das andere beliebe setting austauscht ist noch kein komplett schlechtet spiel.
      ABER die sache ist die, mann kann es sich mittlerweile "leisten" nur gute/sehr gute/hervorragende spiele zu spielen, mit der b wahre muss man sich nicht zwingend auseinandersetzten.

      und spiele die komplett nach formel aufgebaut werden sind einfach (für mich) unnötig,
      Kartamus
      am 11. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse, ein Steinzeit-Simulator bzw. eine miese Kopie von Skyrim. Was bitte soll das noch mit Far Cry zu tun haben? Total lächerlich.
      Girderia
      am 11. Dezember 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Fallout 4 ist eine Kopie von skyrim (das siedlungssystem mal aussen vor), was hier eine kopie von skyrim sein soll, und auch noch eine miese, erschließt sich mir nicht ganz. hast du es schon gespielt? würdest du uns davon berichten?
      ZAM
      am 11. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Far Cry ist schon seit Teil 2 "nur noch" eine Shooter-Reihe mit jeweils unabhängigen Geschichten und Settings. Es hat demzufolge also nichts und auch gleichzeitig alles mit Far Cry zu tun.

      Ich verstehe leider im Internet einfach nicht mehr den inflationären Missbrauch des Wortes "Lächerlich" und die "Über alles Motzen, egal warum, Hauptsache gemotzt"-Mentalität.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180680
Far Cry Primal
Far Cry: Primal - Beastmaster-Feature im Vorschau-Video
Far Cry: Primal bringt euch in die Steinzeit, wo Tiere zur ultimativen Waffen werden. Wir konnten das Beastmaster-Feature des Ubisoft-Shooters ausprobieren und präsentieren es in unserem Gameplay-Video!
http://www.buffed.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/Videos/Vorschau-Video-1180680/
11.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/FarCryPrimal_Vorschau_2015.12.09_b2teaser_169.jpg
far cry primal
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66767_sd.mp4