• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michael Bonke
      06.12.2015 02:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ohh
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der titel lässt mich komplett kalt,
      ein spiel das komplet nach schema f aufgebaut ist,
      man tasucht maschienengewehre gegen bogen/speer/keule,
      allein diese "hunter vision" zeigt doch auf, dass es nur ums abklappern von ewig gleichen inhalten geht.
      wilde tiere zähmen ... bullshit...

      das ding ist, die hohlen aus dem setting im grunde nix raus, weil sie sich auf ihre ausgetretenen formeln verlassen, und nur elemente einbauen, die so pauschal sind, dass sie in fast jedem setting (mit den vorgängern bewiesen) möglich sind

      das EInzige bei dem sie dem setting rechnung tragen ist das waffensortiment, alles andere hätte man/ hatten sie in den anderen teilen schon gebracht (tiere zähmen vielleicht nicht, aber ist eh äußerst zunrealistisch,
      wie furchteregend kann ein säbelzahntiger sein, wenn ich ihn in 5 sec zum schoßhündchen machen kann ???)

      in dem setting kommt, meiner meinung nach, ein viel interessanterer titel, leider nur ps4 (hoffe auch pc),
      Horizon: Zero Dawn
      hat ein spannenderes gameplay: fallen stellen, einzelne teile der mechdinos zerstören, als waffe dann gegen diese verwenden usw.


      RusokPvP
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der erste Gedanke der mir kam: "Fast, wie in ARK: Surival Evolved"
      Die Story muss glaub ich unglaublich gut erzählt werden.. weil es in dem Setting schwierig ist, Neuheiten zu bringen. Sonst gab es ja immer irgendwelche technischen Spielerein, wie zuletzt der Gyrokopter oder neue, verbesserte Waffen.
      Keupi
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher hatte ich die Far Cry Ableger gemieden, aber das könnte mein erster Teil werden. Sieht interessant aus.
      Girderia
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genauso gehts mir auch, bisher habe ich spiele dieser serie/dieser art auch gemieden, aber dieses setting sieht einfach hammergeil aus. hoffen wir dass sie das potential ausnutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1179918
Far Cry Primal
Far Cry Primal: Erster Gameplay-Trailer zum Steinzeit-Abenteuer
Auf den Game Awards hat Far Cry Primal mit "Beast Master" seinen ersten Gameplay-Trailer erhalten. Der neueste Teil der umfangreichen Far-Cry-Serie kommt Ende Februar für PS4 und Xbox One sowie am 1.3.2016 für den PC. Die Spieler übernehmen dabei die Rolle von Takkar, einem Jäger und dem letzten Überlebenden seiner Jagdgruppe. Far Cry Primal hat nach der PEGI-Einstufung auch eine USK-Einstufung bekommen. Das Spiel ist in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben.
http://www.buffed.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/Videos/Gameplay-Trailer-zum-Steinzeit-Abenteuer-1179918/
06.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/vlcsnap-2015-12-04-08h25m50s19_b2teaser_169.jpg
far cry,shooter,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66626_sd.mp4