• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      17.06.2011 13:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bananenflipo
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das zweite bild " thats what she said" sehr cool
      Set0
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      April April? Ah ne, Juni...

      Hauptsache Stewie ist dabei !
      Rhilla
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt das auch auf deutsch ?
      JackFrost
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Filme von Hayao Miyazaki). Klar wer sich das alles angucken will solls tun, aber solange man kritik äußern darf werde ich mir nicht den mund verbieten lassen.
      JackFrost
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt? Dabei ist gerade Stewies britischer Akzent super, da diese seine arrogante hochnäßige Art gut wiedergibt.

      Das Problem sind ja im Großen und Ganzen nicht die Sprecher (zumindest bei englischsoachigen Serien) sondern das was sie sagen. Gerade bei Family Guy verliert dermaßen viel Witz weil etwas 1 zu 1 übersetzt wird. Dafür sind die Simpsons im deutschen einfach super. Leider verliert aber auch Futurama unfassbar viel Witz. Naja und Animes kann man sich nicht mehr angucken (bis auf große
      KillerBee666
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich scheine Keine ahnung von Synchro zu haben, da all die Synchros die ich gut finde bei GameOne usw immer als "Scheiss Deutsche Synchro" betitelt werden. Aber egal - die Family guy synchro ist doch Gut, die Stimmen sind lustig und Gut gesprochen. Was willste mehr? Ich muss sogar sagen das es mir offt schwerfällt im Englischen unterschiede rauszuhören (stimmlagig) ich finde irgendwie alle Amis und Engländer usw klingen Gleich.. ich könnte eigendlich niemand anhand der stimme wiedererkennen.
      JackFrost
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder ein "Ich bin mit jedem Mist der mir vorgesetzt wird zufriden"- Kiddi.

      Anscheinend ist dir nie aufgefallen wie viel Witz gerade bei der Serie verloren geht, daher empfehlung: Englisch lernen und mal die Backen halten.
      Azerak
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und wieder so ein Synchronstimmen-Kiddy.
      Gibt es eigtl irgendeinen Bereich wo ihr nicht rummeckert?
      JackFrost
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich nicht. Die Synchro ist einfach zu schlecht.
      Makanko
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      WoW Killer^^
      Obsti
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitiere Peter: Chuck Norris hat unter seinen Bart keinen Kinn..... sondern versteckt eine dritte Faust!
      Brian: So ein unsinn peter das kann einfach nicht wahr sein!
      Peter: Chuck!?
      Chuck Norris guckt Brian böse an und aus seinen bart kommt eine Faust und schlägt Brian um!!! Awesome szene
      Obsti
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Plankton Floh
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spätestens, wenn ihr euch
      ''Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh - Die Family Guy-Trilogie'' angesehen habt,
      werdet ihr zum Fan! Hier bleibt kein Auge trocken... Punkt *grins*
      KillerBee666
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab den text oben garnet gelesen, muss spontan an Shakes and Fidged und sone Lahmen Browserspiele denken (nix für ungut liebe S Und F fans usw aber das Spiel ist eeecht langweilig.. und die Kämpfe? xD Naja ka.. aber Famaily Guy is Gail :O

      Edit: Haha ganz oben steh erhält einen Browserspielableger haha xD ^^
      Nerine
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Serie finde ich auch echt witzig, aber iwie kann ich mir einfach ein Spiel dazu nicht vorstellen...^^
      Topperharly
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die serie hat ihren eigenen, seeeeeeeeeeehr komischen humor. den eine lacht sich halb tot, der andere nicht. ich bin aber etwas verwirrt..... was soll der sinn in diesem spiel sein, sich mit peter prügeln?^^
      Ogil
      am 17. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn Herbert spielbar wird, verliert Second Life die Haelfte seiner Spielerschaft...
      ZAM
      am 17. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein - weils bei Herbert zu offensichtlich ist ... *g*
      Enforce
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      OMG!!!
      G3n3T1c
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Schlafmütze ist seltsam^^

      Kann mir darunter wie mein Vorposter auch darunter überhaupt nichts vorstellen.....
      mal sehen
      JackFrost
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Gott einfach zu herrlich XD
      Adam West ist einfach zu hart.
      ZAM
      am 17. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Batman-Bürgermeister Adam West ist vollkommen schmerzbefreit und seelig glücklich - das kann man sicher als seltsam einstufen.. *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830025
Family Guy Online
Family Guy Online: Anmeldung zur Closed Beta gestartet
Die amerikanische Zeichentrick-Serie Family Guy erhält einen Browser-Spiel-Ableger. Die Anmeldung zur Closed Beta ist gestartet. Registrieren kann man sich auf der offiziellen Family Guy Online-Webseite.
http://www.buffed.de/Family-Guy-Online-Spiel-23112/News/Family-Guy-Online-Anmeldung-zur-Closed-Beta-gestartet-830025/
17.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Family_Guy_Online_01.jpg
news