• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      27.09.2011 11:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja JA Rechtstreit. Lustig ist das gegen Minecraft die auch nicht ankommen können wegen ein Wort.

      Weil würden die mit der Klage durchkommen das einzelne Wörter in Spiele Name schützbar sind drohte den Gerichte bald massenhafte Klagen. Da viele Spiele World, Tank, Ammo Rune usw drin haben .

      Lächerlich das eine Riesenfirma soviel angst hat .
      ayanamiie
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mili leider ihrst du dich es geht nich um angst oder um ihr recht du must das ganze anders sehen es ist wie mit den filmen die auf kino to gesehen wurden.wenn sie wen erwischen kriegt der ne hohe strafe meist das 100fache des eigendlichenwertes sprich son film 1500euro gleiches versuchen die beispielen durch abmahnung etc würden die indemfall millionen etc kriegen und darauf legen sie es an.

      Inzwischen machen die mehr geld mit abmahnungen als mit spieleverkauf selber xD

      und sosicher wär ich mir nich das sie in amerika nich damit durchkommen immerhin gabs da schonklagen wie am heißen kaffe die lippe verbrannt woher sollman auch wissen das frischgemachter kaffe heiß ist.
      Velias
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bezweifel das sie Angst haben.
      Letztendlich machen sie das was alle machen, ihre Interessen schützen. Das mag in vielerlei Fällen zwar lächerlich wirken, aber wirklich leisten kann es sich keiner das nicht zu tun. Grade die goßen sind ja davon betroffen, weil alle auf ihrer Welle mitschwimmen wollen. Siehe auch WoW ... Minecraft, World of Tanks usw. die heissen nicht nur einfach so, das ist pure absicht um Aufmerksamkeit abzuschöpfen - ist auch nicht verwerflich, aber man versucht sich halt als Urheber dagegen zu wehren. Selbst wenn sowas bei einzelnen Worten kaum ne Chance hat erfolgreich zu sein, so zeigt man doch das man es nicht einfach so hin nimmt.

      Bussiness ist halt manchmal so stupide auf den ersten Blick.
      blooooooody
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein MMO würde das Spiel eher überflüssig machen. Vorallem ist der Weltmarkt omentan einfach zu verschanzt für MMO's.

      Es würde scho einen CO-OP Mreichen oder einen Multiplayer :3
      Obsti
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man man man ^^ Sollen die mal gewinnen und das spiel rausbringen
      Zyrax333
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oje Masthead Studios, dann hat sich ja der Lang ersehnte Traum eines schönen Fallout Mmos eh erledigt...Earthrise ist nicht grad ein Kassenschlager,von den Lags mal abgesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846914
Fallout Online
Fallout Online: Besteht noch Hoffnung für das postapokalyptische Online-Rollenspiel?
Zwischen Interplay und Bethesda Softworks tobt seit Jahren ein erbitterter Rechtsstreit um die Rechte zur Entwicklung von Fallout Online. Das von Interplay mit der Programmierung beauftragte Entwicklerstudio Masthead sollte abermals mit einer einstweiligen Anordnung von der Weiterentwicklung des Fallout-MMO abgehalten werden, doch der erneute Versuch von Bethesda schlug fehl.
http://www.buffed.de/Fallout-Online-Spiel-23100/News/Fallout-Online-Besteht-noch-Hoffnung-fuer-das-postapokalyptische-Online-Rollenspiel-846914/
27.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Fallout_Online_Beta.jpg
fallout online,bethesda,mmo
news