• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Fallout: New Vegas: Neuer DLC fertig, Release aber erst nach Patch

    In den vergangenen Wochen schwirrten immer wieder Gerüchte um ein neues DLC zu Fallout: New Vegas durchs Netz, die allesamt von Bethesda dementiert wurden. Jetzt rückt der Publisher mit der Wahrheit raus: Der Zusatzinhalt ist längst fertig, wird aber erst nach dem kommenden Patch veröffentlicht werden.

    Nach vielen Gerüchten, einem geleakten Trailer auf YouTube und einigen Dementi von Publisher Bethesda gibt es endlich Fakten rund um das kommende DLC für Fallout: New Vegas. Der Zusatzinhalt ist längst fertig gestellt, soll aber nicht veröffentlicht werden, bevor nicht die Arbeit an einem neuen Patch abgeschlossen ist. Entwickler Obsidian werkelt fleissig an den Verbesserungen und will den neuen DLC erst dann über den Äther schicken, wenn das Grundspiel durch den neuen Patch auf Vordermann gebracht wurde. Der Patch soll insbesondere für bessere Performance und Stabilität im Hauptspiel sorgen und dort erst einmal die gröbsten Bugs beheben. Das Vorgehen von Bethesda und Obsidian ist ungewöhnlich und wahrscheinlich der Grund, warum es so viele Gerüchte um den DLC gab, welcher vorraussichtlich den Titel "Honest Hearts" tragen wird.

    Jason Bergman, Senior Producer von Fallout: New Vegas äußerte sich nun im offiziellen Forum des Spiels dazu: "Wir wollten nicht einfach mehr DLCs herausbringen, bevor wir mit einem Patch das gesamte New Vegas-Spiel noch einmal verbessert haben. Wir haben direkt mit den Spielern zusammengearbeitet, um Probleme zu finden und einen Haufen Abstürze behoben, die uns gemeldet wurden. Zusätzlich haben wir die Foren durchkämmt, und der Patch enthält ein verbessertes Balancing der Waffen - und wir haben auch noch andere gewünschte Verbesserungen vorgenommen. Wir wissen, dass wir noch nicht fertig sind. Es gibt noch mehr zu tun und wir werden das Forum sehr genau im Auge behalten, um auch nach Veröffentlichung des Patches weitere Probleme zu erkennen."

    Außerdem entschuldigt sich Bergman für die Funkstille aufseiten des Publishers und des Entwicklers. In den kommenden Wochen soll der Patch für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen und danach wird auch der neue DLC zum Download freigegeben. Nach Angaben von Bergman wird der Patch für den PC vorraussichtlich zuerst veröffentlicht. Mehr Infos und den Post des Senior Producers könnt ihr im offiziellen Forum von Fallout: New Vegas nachlesen.

  • Fallout: New Vegas
    Fallout: New Vegas
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    22.10.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von xain
    Hat wer irgendwo Infos ob es wie bei F3 auch eine GotY Edition geben wird? Dieses Zerstückeln des Games ist mir so zu…
    Von MoK
    bevor nicht eine goty erscheint werf ich denen keinen cent in den rachen
    Von Feomatar8
    Fand das DLC als ganzes nicht so toll, aber mal sehen was kommt. Aber finds toll das an einem Spiel was schon lange…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Freddy44
      13.04.2011 17:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xain
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat wer irgendwo Infos ob es wie bei F3 auch eine GotY Edition geben wird? Dieses Zerstückeln des Games ist mir so zu teuer....
      MoK
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bevor nicht eine goty erscheint werf ich denen keinen cent in den rachen
      cell81469
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hof nur das der DLC ein besseres Ende haben wird als Dead Money das fand ich persönlich irgendwie doof
      Feomatar8
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand das DLC als ganzes nicht so toll, aber mal sehen was kommt.
      Aber finds toll das an einem Spiel was schon lange draußen ist noch immer brav gewerkelt wird. Die Abstürze sind nämlich sehr nervend.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820283
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas: Neuer DLC fertig, Release aber erst nach Patch
In den vergangenen Wochen schwirrten immer wieder Gerüchte um ein neues DLC zu Fallout: New Vegas durchs Netz, die allesamt von Bethesda dementiert wurden. Jetzt rückt der Publisher mit der Wahrheit raus: Der Zusatzinhalt ist längst fertig, wird aber erst nach dem kommenden Patch veröffentlicht werden.
http://www.buffed.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Neuer-DLC-fertig-Release-aber-erst-nach-Patch-820283/
13.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/Dead_Money_Batch_2__26_.jpg
fallout new vegas,rollenspiel,bethesda
news