• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      24.01.2011 09:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoK
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn wäre das richtig fail... denke aber einfach das sie xbox360 exlusive deal haben und da kann man natürlich mehr geld rausziehn wenn es noch länger exklusiv auf xbox bleibt...

      ich persönlich lach mich nur tod und warte lieber noch ein bisschen auf goty edit.... weil alle andern lassen sich freiwillig übern tisch ziehn
      meine meinung =)
      Yarom
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum würde ich mir als bethesda diese wunderbare Möglichkeit, Geld zu verdienen, einfach entgehen lassen? Ich bin fest davon überzeugt, dass Dead Money bald für PC nachgeliefert wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808675
Fallout: New Vegas
Fallout New Vegas: DLCs für PC nicht gesichert
Der DLC Dead Money zu Fallout: New Vegas ist bislang nur für die Xbox 360 erschienen. PC-Besitzer schauen noch in die Röhre. Über einen Termin schweigt sich Bethesda bislang aus.
http://www.buffed.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-DLCs-fuer-PC-nicht-gesichert-808675/
24.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/FalloutNVBeta_DeadMoney.jpg
fallout new vegas,rollenspiel,bethesda
news