• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.03.2012 12:56 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nakeelu
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fallout New Vegas hat jede Menge Bugs, von daher ist diese Wertung echt begründet, Skyrim hat 94 für PC und sogar 96 für die XBOX360 Variante...
      Darkblood-666
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich mag ja F:NV allerdings ist es zumindest bei mir ohne jedemenge Bastellei und UserMods unspielbar.
      CTD´s, Soundbugs und plötzlich auftretende Ruckler die irgendwann mal Random einen ganzen Spielstand befallen können sind da ja noch kleinigkeiten.

      Ich glaube nicht das Skyrim sooo verbugged ist.
      Rivon
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      skyrim hat auch jede menge bugs, von daher wäre eine 84er wertung dann ja auch begründet
      Blutzicke
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was allerdings noch interessant ist:
      "der an KotOR 2, Neverwinter Nights 2, ... und Fallout: New Vegas mitgearbeitet hat"
      alle Spiele waren im Umfang, Qualität und Seele zwar irgendwo gut aber immer irgendwie schlechter als ihre Vorgänger:
      KOTOR, NWN und Fallout3. Alpha Protocol kenne ich nicht und kann daher nix zu sagen...
      Blutzicke
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann sollen sie das Game das nächste mal noch ein bißchen schleifen und polieren und storytechnisch ausbauen vorm Release. Fallout3 hat mir von der Stimmigkeit der Geschichte und allem Drumherum um einiges besser gefallen als Fallout:NewVegas. NewVegas ist imo ein klarer Rückschritt gewesen. Hab mir NewVegas irgendwann im letzten Jahr um diese Zeit gekauft und immer noch nicht durch...weil unterwegs die Lust verloren an den recht platt gehaltenen Quests und Stories.
      Dargrimm
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade, ein Spitzen-Spiel war das. Manchmal ist dieses Meta-Critic echt garstig. Naja, ich hab meinen Teil mit 88 geleistet...

      Grüße
      XMcLane
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedem seine Vorlieben.
      Blutzicke
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @XMcLane
      Aus einem ganz ähnlichen Grund gebe ich genau nix auf die Pesudokritiken von Gamestar, PCGames und Co. Wer will schon die gehypte Schönfärberei der Werbepartner der Kontentindustrie lesen? MassEffect3 ist doch wieder so ein Paradebeispiel für 'Der Hund beißt nicht die Hand, die ihn füttert'. Lieste dort den Wow-Geilomat-Testbericht, wirste links, rechts, oben und auch noch im Text selber mit ME3-Kaufen-Marsch-Marsch-Werbung zugeballert. Sowas ist doch nicht seriös. Ein Grund, warum ich mir seit der Aquanox-Hype konsequent keine Spielezeitschriften mehr kaufe, obwohl ich das früher gern und regelmäßig tat. Da lese ich lieber Unsercomments auf Metacritic und manch mir meine eigenen Reim drauf.
      XMcLane
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die garstigkeit liegt aber hauptsächlich an uservotes und diversen magazinen/seiten die gern aus trotz und um sich super toll abzuheben gute spiele abwerten. Deswegen gebe ich auch einen feuchten auf metacritic.
      Deadeye-Jed
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider Geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873241
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas - Bonuszahlungen wegen Metacritic-Wertung knapp verfehlt
Nach den Meldungen zum Stellenabbau beim Entwicklerstudio Obsidian, macht nun ein Zitat von Firmenmitbegründer und Creative Director Chris Avallone die Runde. Demzufolge hat das Entwicklerteam keine Bonuszahlungen für die Arbeit an Fallout: New Vegas erhalten, weil das Spiel auf Metacritic.com nur einen Schnitt von 84 Punkten eingefahren hat - ein Punkt zu wenig für Sonderzahlungen.
http://www.buffed.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Bonuszahlungen-wegen-Metacritic-Wertung-knapp-verfehlt-873241/
16.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/fallout_new_vegas_lonesome_road_02.jpg
fallout new vegas,rollenspiel,obsidian
news