• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.06.2015 18:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DanielEngel
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik ist um Längen besser und die Farbwahl finde ich sehr gelungen.

      Hoffe das Spiel sieht im Endprodukt auch wirklich so aus.
      elenial
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe die Grafik wird keinesfalls so bunt wie im Trailer gezeigt. bzw. es könnte ja die amerikanische Version sein, welche es bekanntlich etwas bunter wollen.

      Ein Fallout ist keine Farbenesktase sondern pure Zerstörung, von Adern des Lebens durchzogen, welches sich den rauen Wiedrigkeiten angepasst hat. Da gibt es auch Farbe,- ja. Aber nicht in diesem krassen blau, rot Anstrich.

      Überhaupt finde ich die Texturen ziehmlich verwaschen für unsere Zeit der grafischen Darstellung.


      Aber das ist wie immer nur meine Meinung.
      Bobbotter
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon vor 10000 Jahren haben unsere Vorfahren mit FARBE die Wände vollgemalt, warum sollte die Zivilisation 200-300 jahre nach der atomaren Vernichtung nicht wieder etwas aufgebaut haben und dabei auch Farbe benutzt haben?
      Ich denke bei deinem Einwand handelt es sich eher um etwas aus der Reihe: "Es war doch schon immer so"^^
      Versteh mich nicht falsch ich will Dich nicht persönlich angreifen den jedem steht seine eigene Meinung ja zu, doch gibts in diesem Fall keinen guten Grund nicht mehr Farbe ins Spiel zu bringen.

      mfg Bobb
      Drenex
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will jetzt kein Hater sein, aber wieso ist denn jetzt jeder sicher, dass es auch die aktuelle In Game Grafik sein wird? :S
      Nach CD Reds Fail, bin ich komplett skeptisch geworden, wenn es um sowas geht.
      ZAM
      am 09. Juni 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist in den letzten Jahren leider sehr oft passiert, also das Schönen von Material im Vorfeld.
      Aber ehrlich gesagt stört es nicht bei der Immersion bei dem Spiel und so lange es der Performance hilft ^^ Wobei Patch 1.0.5 jetzt nicht gerade hilfreich war, was die Performance angeht.
      Drenex
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      "Den Spielern", dann bin ich wohl keiner von "denen". :\
      "


      Einigen Spielern halt Mich persönlich hat es nicht gestört, toll fand ich es nun aber auch nicht. CD hat sich halt schon mit diesem Statement geschmückt gehabt und am Ende ihr Wort nicht gehalten.
      ZAM
      am 09. Juni 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Den Spielern", dann bin ich wohl keiner von "denen". :\
      Drenex
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Fail war, dass CD Red gesagt hat, dass das alte Footage In-Game Grafik ist und sie nicht ihre Bilder schmücken. Am Ende jedoch mussten sie die Grafik ein wenig runterschrauben, weil es wahrscheinlich die Konsolen nicht gepackt hätten. Das hat dann halt den Spielern schon sauer aufgestoßen.
      ZAM
      am 09. Juni 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das würde mich auch interessieren.
      Bobbotter
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CD Red hat ein wunderschönes Spiel rausgebracht mit allem was ein gutes RPG braucht UND sogar mit guter Grafik wo ist also der fail dabei?


      mfg Bobb
      punkten1304
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      tja, beweis erbracht, es sieht teils um LÄNGEN besser aus als FO3 und NV. Aber dafür brauchte ich persönlich kein Vergleichsvideo. Grafik is gut genug und vor allem stimmig!
      Patiekrice
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .. sieht doch jut aus, eh!
      Asmodain
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mir persöhnlich ist der Inhalt wichtiger als die Grafik.
      HugoBoss24
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich gehört die Grafik zum inhalt. wenn dem nicht so wäre, dann würde ich weiterhin snes spielen.
      Aber wenn es so wie im Trailer wird bin ich sehr zufrieden was das optische angeht. Den spielerischen Inhalt testen wir dann wenn es soweit ist
      max85
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenigstens mal ein Entwickler der nicht einen Grafigblender Trailer raushaut, der mit dem fertigen Spiel eh nichts zu tun hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161118
Fallout 4
Trailer-Grafik im Vergleich mit Fallout 3
Fallout 4 ist offiziell angekündigt. Rollenspiel-Fans sind erfreut - teilweise aber auch leicht enttäuscht. Die im ersten Trailer gezeigte Grafik ist für einige Kritiker zu altbacken. Das sähe ja nur minimal besser aus als Fallout 3, heißt es mitunter. Stimmt das wirklich? Wir haben Fallout 3 und Fallout: New Vegas herausgekramt und vergleichen einige der Szenen. Was denkt ihr?
http://www.buffed.de/Fallout-4-Spiel-18293/Videos/Trailer-Grafik-im-Vergleich-mit-Fallout-3-1161118/
08.06.2015
fallout,rollenspiel,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63532_sd.mp4