• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      21.03.2016 17:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DER-BITCHER
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür 9,99 €ist eine dreiste Abzocke, ein paar Stunden bespielbarer Content, wenige neue Gegner und etwas Roboterbastelei. Das hat man weniger als 10 Stunden durch. Ich empfehle davon die Hände zu lassen, man ärgert sich nur über das verschwendete Geld.
      Vanord
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich das Beste Spiel was in den Letzten Jahren erschienen ist.
      Elvoip
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Automatron ist eben nicht nur der Begleiter sondern es gibt auch neue Story Quests und Gegner in diesem DLC. Nur weil der DLC kein neues Gebiet einführt ist er noch lange nicht "erbärmlich".
      Was die anderen DLC bringen ist noch nicht bekannt kann gut sein das es auch dort neue Questreihen zusätzlich zu dem Basenbau und der Arena geben wird.

      Und du bekommst eben nicht nur die 3 von dir genannten DLC für die 30 bzw 50€ sondern es kommen danach noch mehr es wurden halt bisher nur 3 angekündigt/vorgestellt.
      ayanamiie
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      elvo es is doch berreits bekannt umwas sie die dlc drehen. und das is keine 50euro wert bzw 60 wie sie immer betonen.

      Das 1te ndlc war nen follower dlc dads andere basis bau das andere kosmetischer schickschnack sofern ich mich das nich vertuh gerade und der aber auch einzige absolut einzige wirkliche contend der story bringt ist far harbour das is alles bekannt wenn man bischen news liest.-
      Elvoip
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das weisst du natürlich auch ohne sie überhaupt gespielt zu haben.
      ayanamiie
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur die dlc sind echt erbärmlich bis auf 1 davon der rest is naja ....
      Cloudsbrother
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das müsste doch glatt der gleiche Mechanist sein, wie in Fallout New Vegas?!

      Der war so herlich bescheuert, ds ich mich glatt freue.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189944
Fallout 4
Fallout 4: Release des DLCs Automatron um Mitternacht
Automatron, der erste DLC für Fallout 4, erscheint heute um Mitternacht deutscher Zeit für den PC, die Xbox One und die Playstation 4. In Automatron nehmt ihr es mit einer Roboter-Armee auf, die vom mysteriösen Mechanisten gebaut wurde.
http://www.buffed.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Release-DLC-Automatron-1189944/
21.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Fallout4_DLC_Automatron-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4
news