• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.06.2015 16:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein MMO in der Richtung würde ich mir wünschen.
      Oder Richtung Mad Max - das wär super!
      Dunglor
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schön. Ich freu mich riesig drauf. Bunte Grafik? Als wenn immer alles in grau und besch gehalten sein muss....
      Drenex
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso ist die Grafik denn so "kunterbunt"? Es sieht echt 0 düster oder realistisch aus, sondern wirklich bunt und fröhlich :S
      Arrclyde
      am 05. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und das heißt auch nicht das es NUR so bunt ist und es gar keine düsteren und langweilig Erdfarbenen Gebiete geben wird. Vor allem nachts werden die Farben sowieso verschwinden und dann wird es düster sein.

      Auch nach einem Nuklearen Supergau wird es Pflanzen geben. Und es wird überlebende Geben die das Beste Aus der Situation machen werden und nicht alles in düsteren Farben und dunkel haben wollen. Das ist schließlich wenig hoffnungsvoll und sehr deprimierend.

      The Last of us hat doch ziemlich eindrucksvoll bewiesen das farbenfroh und beklemmend / düster sich nicht ausschließen müssen.

      P.s.: Und Umgebung mit mehr als 3 oder vier braun/grau Schattierungen SIND sehr realistisch. Schließlich malt eine Gesellschaft ihren Lebensraum nicht nur in braun und schwarz an damit sie im Fall eines Endzeit-Szenarios "schön düster und braun/grau" aussieht.
      RusokPvP
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nun.. farben existieren auch nach nuklearen Explosionen weiterhin.
      Variolus
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mich unglaublich auf diesen Teil gefreut aber nun habe ich leider sehr negative Erwartungen an den Titel. Die Bezahlmods kommen garantiert wieder und das wird genau mit diesem Titel passieren.
      Für mich heißt das zuallererst, keine Mods mehr für Bethesdaspiele und dann auch gleich auf die GotY-Version warten, egal wie sehr es unter den Fingern brennt...

      Eigentlich schade, dass mich jetzt auch Bethesda zu einer solchen Entscheidung bringt aber dass sie nicht weniger geldgeil als der Rest sind, haben sie mit der Steamaktion ja leider schon zu genüge bewiesen.
      Cloudsbrother
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja! Ja! Ja! Jaaa!!!
      Ich freu mir riesig!
      Nobbie
      am 03. Juni 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dieses Spiel hat ein großes Problem bevor es überhaupt erscheint: Das Thema Post-Apokalypse ist mittlerweile total ausgelutscht. Und wer macht's wieder richtig? Genau, Blizzard, die mit Overwatch ein positives Zukunftsbild im bunten Comicstil entwerfen. ^^
      Arrclyde
      am 05. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "blizz machts richtig?? nen 0815 cs ballerspiel !!!"


      Ja da hast du recht. Alles richtig gemacht. Never change a running System, also am besten das machen, von dem man weiß das es in der Masse funktioniert.

      Ach so... du meinst das anderes herum aus der Sicht eines "enthusiastischen Zockers", und nicht aus der Sicht eines Spieleherstellers der sich am Markt behaupten muss....
      teroa
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizz machts richtig?? nen 0815 cs ballerspiel !!!
      xAmentx
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst wenn ein Post-Apocalyptisches Setting ausgelutscht währe, hätte es Null Einfluss auf Fallout 4. Fans wie ich warten schon ewig auf einen würdigen Nachvolger!
      Parasusu
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur wenn sie nun eine positive bunte zukunft zeigen würde das die marke zerstören... ausser es wäre 2000 jahre später!
      Und overwatch ist mir persöhnlich zu bunt!
      Cyberpuma
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mir mal den trailer zu overwatch ..das game ist meilenweit weg von fallout und keine gefahr
      Zyrax333
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry.. aber fallout wird in den augen von fans,noch lange nicht ausgelutscht sein, blizzard hin oder her, fallout 4 wird und ist ein pflichtkauf für jeden fan seit fallout 1.
      Carbi
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      So schön der obige Artikel auch geschrieben ist, ich möchte hier erneut auf folgendes hinweisen:

      ZITAT:
      "Buffed.de: Videos, Artikel, Bilder, Guides und andere Themen aus der Welt der Online-Spiele!"


      Ich finde den Trend der letzten Monate, die sogenannten "Bluckbuster"-Singleplayergames mitzunehmen, nicht gut. Diese Zwangsverlinkungen zu PCG und PCGH, die für einen MMO-Liebhaber einfach nicht interessant sind.
      Diese Artikel, die nichts mit Onlinegaming zu tun haben.

      Das hat auch mit "über den Tellerrand" nichts mehr zu tun.
      Dafür gibts im Verlag die PC Games oder die Games Aktuell.
      Das sollte und darf nicht Teil von Buffed, dem Magazin für Onlinespiele werden!

      Wie gesagt, nichts gegen den Artikel, der ist schön.
      Er hat hier meiner Meinung nach nur nichts verloren!
      Wer das ähnlich sieht, darf das gerne buffen!
      Grados
      am 05. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Filmtrailer finde ich auch absolut nervig und fehl am Platz
      RusokPvP
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heinrich war ein sehr weiser Mann!
      Ich vermisse seine Berichterstattungsvideos.. die waren super!

      Genauso, wie den Aggro-Gnom.
      Das war immer eine mega witzige Abwechslung!
      Big
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht zu vergessen der Skandal das Buffed hinter jedem Besucher einen Mitarbeiter platziert hat der einem mit vorgehaltener Waffe zwingt sich das anzusehen! SKANDALÖS! Oder anders gesagt..... wen es nicht interessiert muss es sich ja nicht ansehen.
      Snoggo
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht zu vergessen diese unsäglichen Trailer für Filme! Skandalös!

      Ich erstell da direkt mal ne Onlinepetition, gemeinsam können wir das schaffen. Wir sind das Volk!

      Storyteller
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Nun, unser alter Claim war "aus der Welt der Rollenspiele". Das dumme war nur, dass sich der Fokus langsam zu Online-Spielen wie LoL, Hearthstone, HotS, WoT und Co. verschoben hat. Das waren halt nun mal keine Rollenspiele mehr und daher hatten wir nun das Problem: Schreiben wir "aus der Welt der Online- & Rollenspiele" oder nur eines von beidem? Weil beide Nennungen einfach zu lang waren, mussten wir uns für eines entscheiden. Und da buffed.de seinen Kern in WoW hat, das mehr Online- als Rollenspiel ist, haben wir uns für ersteres entschieden. Trotzdem möchten wir nicht auf coole Singleplayer-RPGs wie Fallout 3 oder The WItcher 3 verzichten. Unser Ex-Chef Heinrich hat immer gesagt: "Bringt das auf die Seite/ins Heft, was wir cool finden." So haben wir es bis heute gehalten.
      ItsNobbie
      am 03. Juni 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wer sagt denn, dass Fallout 4 kein Onlinespiel wird? Die Weltpremiere des Spiels findet erst am 15. Juni im Rahmen des Bethesda E3 Showcase statt. ^^
      teroa
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich besser als 3..
      will eines in 1 und 2 style..
      Big
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja da währe ich auch für. Schönes Rollenspiel mit Rundenbasierten kämpfen.
      Spleener
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin ein großer Fallout-Fan, aber dieser Trailer ist wirklich großartig

      Ich hoffe nur, dass sie keinen Mist machen und die Mod Commumity leben lassen. Ohne das sich Steam & Bethesda einmischt.
      Storyteller
      am 03. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war nie ein großer Fallout-Fan, aber dieser Trailer ist großartig!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160764
Fallout 4
Fallout 4: Offiziell angekündigt
Nach dem Start der Teaser-Webseite am 2. Juni 2015 hat eigentlich keiner mehr dran gezweifelt, dass Bethesda am Folgetag Fallout 4 ankündigt. Und so ist es schließlich auch gekommen: Fallout 4 wird für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.
http://www.buffed.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Offiziell-angekuendigt-1160764/
03.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_4-buffed_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news